Suche Lied über zwei Freundinnen, die in einen Jungen verliebt sind und deswegen die Freundschaft auseinander zu brechen scheint. Kennt ihr so ein Lied?

2 Antworten

Nein, aber die Lieder sind auch schön:

Turn your face - Little Mix
Spaces - One Direction

Hör mal rein! :)

Ich würde einfach mal mit ihr vernünftig reden,wäre doch schade nur wegen einem Jungen die Freundschaft wegzuschmeissen

Meine Freundin ist in den selben Typen verliebt wie ich!

Ich weiß nicht was ich machen soll... Meine Freundin war ja schon in viele Typen "verknallt", aber jetzt hat sie sich ausgerechnet in den selben Jungen verliebt wie ich!!! Was soll ich nur machen?? Bitte Antwort! SCHNELL!!!!

...zur Frage

Habe mich doch in ihn verliebt was jetzt? :c

Ein Freund von mir ist in mich verliebt Ich habe aber klar gemacht das wir beste Jungen-Mädchen Freundschaft haben Jetzt hab ich mich in ihn verliebt was soll ich tun?

...zur Frage

Wie bringe ich zwei Freundinnen auseinander?

Bitte nichts wie: „was bist du denn für ein Mensch“ oder so. Gibt Gründe dafür.

...zur Frage

Freundin und ich in den selben jungen verliebt was tun?

...zur Frage

Kennt jemand diese Serie wo zwei Freundinnen so tun als wären sie lesbisch?

Ich habe schon mal so eine ähnliche Frage gestellt, da wusste ich aber nicht mehr viele Details. Es geht um zwei Freundinnen die unbeliebt in ihrer Highschool sind. Deswegen sagen sie dass sie lesbisch sind. Das kommt in der Schule gut an, aber irgenwann verliebt sich die eien Freundin in die andere. Aber die andere ist keine Lesbe und hat sich in ihren besten Freund(oder irgendeinen anderen Jungen? Weiß ich nicht genau) verliebt. Weiß jemand wie diese Serie heißt? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Alle meine Freunde hassen ihn

Also ich bin in einen jungen verliebt, mit dem ich auch sowas wie Freundschaft plus hatte. Er ist nicht grade hübsch (sagen zumindest meine Freundinnen) aber ich find ihn halt extrem toll. Alle sind einfach gegen ihn und versuchen mir das alles auszureden und sagen er sei hässlich. Was kann ich tun dass meine Freunde ihn mögen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?