Suche Lied (Topfgeldjäger) ARD

2 Antworten

Es ist "Hot 'n Cold" von Katy Perry und Topfgeldjäger läuft im übrigen im ZDF. 

Nein das ist das Lied vom Intro. Ich meine das Lied das in der Show bei der Vorschau fürs Promi kochen das heute in der Sendung war kommt. Ist so ein Elektro Lied. Achja.

0
@priinziialicja

Ich habe die Sendung NICHT gesehen, tut mir Leid. Aber sicherlich kann sich hier keiner von denen, die sie gehen haben an die Vorschau erinnern. Ich weiß auch nicht genau was Du mit Vorschau meinst, da das ZDF so weit ich weiß keine Vorschau für Topfgeldjäger produziert sondern die über die vorher laufende Küchenschlacht per Live-Schalte sendet. 

0

Ich glaube du meinst: Timber von Ke$ha und Pitbull.

ARD olympia 2014: Song während Programmvorschau

Hallo Leute

weiß zufällig jemand, wie das Lied heisst, dass die ARD in ihrer Olympia 2014-Berichterstattung spielt? Es taucht eigentlich immer in der Vorschau auf; also wenn sie bspw. kurz zu den Nachrichten oder in die Werbung abgeben und dann zeigen, was nach der Unterbrechung laufen wird. Es ist eine Mischung aus Rock und Klassik. Ich würde spontan auf David Garrett tippen, bin mir aber nicht sicher und weiß auch den Titel nicht. Hat jemand von Euch eine Idee?

...zur Frage

Suche ein Lied schon seit wochen und monaten...

ich probiere es noch einmal ....

Ich suche schon seit ewigkeiten ein Lied. Unter anderem läuft es immer, wenn bei "Topfgeldjäger" auf ZDF Frank Rosin in die Show kommt. Also ziemlich zum schluss...

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1394618/Topfgeldjaeger-vom-25.-Juli-2011#/beitrag/video/1394618/Topfgeldjaeger-vom-25.-Juli-2011

bei 42:07 ...

sollte eigentlich sehr bekannt sein.

schon mal vielen Dank im Vorraus

Julian

...zur Frage

Lied bei erster Sendung "Promi Big Brother"

Hey, mir ist das ziemlich peinlich... aber ich habe in einer Werbepause rumgezappt und einen kurzen Ausschnitt von der ersten Sendung von "Promi Big Brother" gesehen.

Da ist eine der Damen ins Studio eingelaufen (leider keine Ahnung welche, ich kenn die alle nicht - soviel zu "Promi") und dabei wurde ein bestimmtes, recht neues Lied gespielt.

Um dieses Lied geht es mir. Es hat mir spontan sehr gut gefallen und versuche jetzt Titel und Interpret rauszufinden. Kann mir jemand weiterhelfen? Gibts eventuell einen Soundtrack?

Besten Dank und Grüße, eineFrage89

P.S. Ich meine nicht "Signals" von Madcon.

...zur Frage

Muss ich zahlen?! ARD ZDF DEUTSCHLANDRADIO?!

Hey...

Ich bin vor kurzem umgezogen und nun kam für meinen Freund und mich jeweils der gleiche Brief von wegen zahlen...

Muss ich ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice geld bezahlen???

Oder ist das die GEZ?

...zur Frage

Wie heißt das Lied, welchen bei den outtakes der Bullyparade kam?

Ich habe letztens wieder alte Folgen der Sendung Bullyparade gesehen und die outtakes. Im Hintergrund der Outtakes kam immer das gleiche Lied und ich weiß nicht wie es heißt. Genau das ist meine Frage

...zur Frage

Suche Lied von der Sendung Der Lehrer!

Am Ende kommt immer dir gleiche Melodie und der gleiche Gesang,

Lalalala la la...unverständlicher gesang lalalala

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?