Suche Lied "so far away"

6 Antworten

Dire Straits - So Far Away + lyrics ?

https://www.youtube.com/watch?v=2AA64eCt2zs

Vielleicht Titanium von Pitch Perfect. Hoffe ich konnte dir helfen:) LG Lotti

Lied 'Far Away' gesucht

Hi, ich hab öfters mal im Radio ein Lied gehört in dem gesungen wird 'Far Away, Far Away'. Ist glaub ich auch relativ neu und bekannt. Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Danke im Vorraus :-)

Ps.: Es ist NICHT das Lied von Wolfmother oder Nickelback

...zur Frage

Ich suche Lied mit "In The Air" im Refrain?

Ich suche aktuell ein Lied, welches "In The Air" im Refrain von einer Frau gesungen wird. Das Lied ist relativ aktuell (Frühstens Ende 2017, eher dieses Jahr), es läuft im Radio und im "King Channel" im Burger King.

Das Lied hat vielleicht ein Hauch von House. Zumindestens irgendetwas in die RIchtung.

...zur Frage

Welches Lied ist mir entfallen?

Also kurz und knapp.Ich habe vor kurzem ein Lied im Radio gehört.Mir ist aber nur so viel hängengeblieben:take me...on hills.Es wurde von einer Frau gesungen klang Modern und hatte immer wieder einen elektronischen einwand.

...zur Frage

far away far away franzöisches lied

Hallo :)

in letzter zeit hör ich im radio immer wieder ein lied das ungefähr so geht: far away far away.. (aufgepasst ich kann kein französisch xD) dore long revuuu. weiß jm ungefähr was das für ein lied ist?

...zur Frage

Lied gesucht! refrain und dann so far away, so far away, so far away

Ich gehe jedem freitag tanzen und letztens kam ein lied als wir walzer tanzten... Und ich weiß nit wie es heißt... Es singt eine Frau!! Es ist nicht titanium von David und auch NICHT Nickelback!!! Das Lies ist langsam....

Thx schon im Vorraus!! :)

...zur Frage

Suche Lied, wo im refrain ein ähnliches wort wie "so far" vorkommt. Also würde es dann "so far" away im refrain heißen. Außerdem ist es ein langsames lied.

Außerdem singt es eine fraus und es ist. Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?