3 Antworten

Der Song wird "reverse" also rückwärts gespielt, da kann Shazam nichts erkennen und wir auch nicht.

Ist zwar überhaupt nicht meine Musikrichtung .....

aber Defcon1 spiegelverkehrte Aufnahme dann kann Shazam nix erkennen.

Kein Wissen sondern einfaches Kommentare lesen 😎

32

Defqon1 ist ein Festival, kein Musikstück.

0
33
@Pestilenz4

Ist mir klar ... Aber wohl da aufgenommen nur gespiegelt eben und wenn das zu ist müsste man es erst wieder zurück spiegeln.

0

Hi!

Mein PC mag nicht so wie ich will - ich hab auch keine Lust mich extra anzumelden.

Ist das italienisch? Dann könnte es von Albano und Romina Power sein und nennt sich Sharazan.

https://youtube.com/watch?v=YTbLPvYBK7E

19

Nein, Shazam ist eine App die Lieder erkennen kann... Das hat sie leider nicht erkannt... Das Lied ist ein Hardcore (Techno) Lied und hat mit dem nichts zu tun... Trotzdem Danke für deine Hilfe

0

Was möchtest Du wissen?