Suche Lied! Schnell Antworten!

5 Antworten

Das Lied heißt ,meine ich zumindenst, "La la la" , ich weiß aber nicht wer das Lied singt :) Du kannst aber auch auf die Internetseite des Radiosenders gehen ,dann kannst du den Tag und die Uhrzeit eingeben, wann du das Lied gehört hast und dann wird die Playlist für diese Zeit angezeigt. Das geht aber nur bei manchen Radiosendern. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Suche :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Sing lalala - Caroline Marquez feat Flo Rida

auf welchem sender im radio hast du das lied denn gehört???

Suche deutsches Lied über einen Mann und eine Frau die gemeinsam im Bett liegen. Mann singt es...?

Also das Lied ist deutsch, ein Mann singt es, es geht um einen Mann und eine Frau die zusammen in einem Bett liegen und der Mann darüber singt das er die Frau anguckt und nicht möchte das sie geht, das sie so schön ist etc. Was man vielleicht so selber kennt...

...zur Frage

Suche ein Klavier-Lied wo eine Frau und ein Mann singt welches in den Charts spielt.

Hallo, ich suche ein Lied in dem das einzige Instrument ein Klavier ist und wo zuerst eine Frau singt und irgendwann auch ein mann. Die beiden singen abwechselnd. Außerdem spielt das Lied auch in den Charts und im Radio, es ist aber nicht das allerneueste.

PS: Ich meine nicht "say something" das kenne ich schon.

Danke an alle :)

...zur Frage

Suche indisches Pop-Lied?

Suche indisches Pop-Lied (schätze dass es Pop ist) Im Refrain singt eine Frau mehrmals so wie es sich für mich anhört "get get get in the morning ... get get". Stimmen und Stil würde ich auf indisch oder allgemein orientalisch schätzen. Finde bei google leider nichts :(

Bitte um Hilfe !

...zur Frage

ich suche ein Lied in dem ein Mann und eine Frau singen!

Hi Leute , die frage steht oben ! :DD also in dem liebes Lied singen ein Mann & eine Frau. Das ist etwas älter & der mann singt irg. erinnerst du dich an .. . . & die frau singt ja ich erinner mich daran & blabla :o

...zur Frage

Kann mir jemand sagen wie dieses Lied heißt? Klavier, Hoch?

Hey, ich suche ein Lied, leider weiß ich den text nicht. Also es ist ein Klavierstück und eine Frau als Sängerin, welche hoch singt, das Lied ist eher langsam aber nicht sooo langsam. & ich weiß das die Melodie irgendwie so geht: Na Na Na Na-Na-Na | Na Na Na Na-Na-Na | Na Na Na | Na Na Na-Na-Na

so habe ich es im Kopf. Kennt es vielleicht jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?