Suche Lied Rocksong Come on and Fight fight fight 70er 80er

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht The Vandals - Come Out Fighting

leider nicht aber trotzdem danke für die Antwort

0
@schuub666

Mir fallen da noch zwei ein. Kommt zwar mit der Zeitangabe oder Lyric nicht ganz gleich, aber nun denn.

Motörhead - Fight

Art Brut - Fight

0

Beastie Boys - Fight For Your Right ?

http://www.youtube.com/watch?v=svTuSRiFPoc