Suche Lied: Refrain: Girl i wanna make....i wanna stay uh yeah i yeah. Ist Rnb/hiphop 2010/2011 thx

2 Antworten

wie schon gesagt kommt es aus der RnB/ Hiphop genre und hat wirklich 0 mit den bisherigen Posts zu tun. -.-

da fällt mir ganz spontan nur big jet planee von julia und noch irgendwem stone :D

ich suche ein bestimmten song!

Happy ostern leute, such einen song der geht im refrain " la lalala la lalala lalala la lalala" der track ist ziemlich. vermutlich von einem farbigen gesungen. es klingt wie eine opernstimme. hoffe ihr könnt mir helfen...

ahja genre halt hiphop, rnb

...zur Frage

Warum war für die DDR-Oberen wie Ulbricht die Beat und Rockmusik ein Dorn im Auge?

Ulbricht sprach von einem monotonen yeah yeah yeah.

...zur Frage

Englisch unterricht wanna, shouda?

Hey, ich muss eine presentation in englisch halten und wollte fragen ob ich ,,wanna“ oder ,,shouda“ sagen kann?

...zur Frage

house lied refrain "uh uh"

hallo leute, ich suche ein lied (ich glaube es geht so in richtung house), in dem die ganze zeit " uh uh" gesungen wird. ich hab das schon auf vielen partys gehört und dann singen die mädchen immer dieses "uh uh" , das wird total hoch gesungen. weiß jemand vielleicht wie dieses lied heißt?? ist echt wichtig! danke :)

...zur Frage

Wer kennt dieses Lied!?!?! "Girl i wanna make you... girl i wanna make you ... yeah i yeah oh....

was ich mir merken konnte von dem lied ist "girl i wanna make you ... girl i wanna make you ... yeah i yeaah oh yeah i yeaah oohh" mehr weiß ich leider nicht mehr.

Würde sagen es ist so Latino/R'n'b Musik. Sowas in der art wie "Miss Calafornia"

Kennt jmd des Lied?

Vielen Dank im Vorraus ;)

...zur Frage

Was bedeutet der Refrain?

Hallo :) Ich habe seit längerem ein Lieblingslied, aber verstehe den Refrain nicht ganz:

Why can't you stay? I'm up against these things I can't see. They don't compare. Make me believe, make me believe.

Kann mir das jemand übersetzen und den 2. Satz erklären? :)

Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?