suche lied! Please! "hey now, hey now...."

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt doch so ein Tool, in das man Lieder reinsingen kann und dir werden dann aufgrund der Melodie erkannt. Hier hat sogar mal einer ein Video dazu gemacht - probier das doch mal aus, um "dein" Lied zu finden!

http://www.gutefrage.net/video/online-lieder-erkennen

The voice kids,Song /lied?

Was soll ich singen?Ich höre mich besser an wenn,ich etwas lauter bin wie im Refrain von rolling in the deep?habt ihr so ähnliche lieder?

...zur Frage

No more Lied?

Hallo, kennt jemand so ein älteres Lied in dem mehrere Frauen immer "more no more no more no more"singen. Eher ein Rock'n'Roll Lied oder Vintage. Danke schon mal😄

...zur Frage

Brauche Hilfe (Lied) Name?

Hey Community,

Ich hab mir letztens so ein Lied angehört und würde gerne wissen ob jemand das kennt weil ich es gerne wieder anhören möchte.

Im refrain singen Kinderstimmen irgendwas mit: ,,Aus neues Leid wird altes Leid wird neues Leid" und viel mehr weiß ich leider auch nicht.

Joffe trotzdem das irgendwer dsmit was anfangen kann

Grüße

...zur Frage

Suche dringend dieses afrikanische Lied

Es ist ein sehr schnelles lied zu dem man sehr gut tanzen kann. Am Anfang hört man die Gitarre und dann fängt der Mann an zu singen. Im Refrain sind das dann mehrere Leute. Habe nur Bruchteile des Textes verstanden im Refrain kommt immer sowas vor wie "ka ka-o" und "ka uh oh".
Brauche eure Hilfe denn ich suche das schon so lange.

...zur Frage

Wie heißt das Lied, das ich heute gehört habe?

Ich habe heute ein Lied gehört und jetzt habe ich mega den Ohrwurm davon weiß wer vielleicht wie das heißt? :) Das war ein ich würde sagen EDM Lied mit Frauenstimme und der Refrain ging so ca. so: no Matter where you are. (Hab nicht verstanden was da kam) tonight, tonight toniight Hoffe irgendwer findet es zufällig :)

...zur Frage

Lied gesucht (mit hey now im Refrain)?

Im Refrain sing eine frau immer hey now, hey now, hey nooow (das letzte now ist länger als die anderen). Vor den hey nows kommt etwas schnelles, was ich so vom erinnern her als ähnlich wie (i see you...) beschreiben würde, aber genau das ist es eher nicht... Es ist nicht so das neuste, aber auch nicht soo alt, in den letzten paar Jahren wurde es halt immer wieder im Radio gespielt. Ich glaube es ist etwas bekannter, aber finden kann ich es trotzdem nicht...Hilfe?^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?