Suche Lied Orientalischer/House Mix ist ca 2000-2003 raus gekommen am Anfang hört man nur eine Männerstimme die sowas wie Mahna Mahna dagt und dann fängts an?

2 Antworten

Also Mahna Mahna klingt als hättest du Amanama oder Arabian Adventure von DJ Antoine gehört. Die sind aber neuer ersteres von 2011 und zweiteres von 2006.

zu orientalisch fällt mir nur das hier ein: http://youtu.be/kAgFkVO7IeM passt nur leider nicht zum rest deiner beschreibung. aber evtl gefällts trotzdem 😉

Welcher Song ist das, mit der hohen Männerstimme?

Hallo ich war neulich Fitnessstudio und da kam ein Lied, was ich mochte. Allerdings kenne ich den Namen nicht. Der Sänger hatte eine eher hohe Männerstimme. Ich würde das Lied in das Genre House oder Electronic einordnen. Ich glaube die Lyrics sind sogar « I'll make you... ». Das ganze Lied hatte keinen schnellen Rhythmus. Mehr kann ich zur Beschreibung leider nicht mehr sagen, aber vllt. kennt ja der ein oder andere diesen Song.

Würd mich freuen, über einen möglichen Titel.

Vielen Dank im Voraus, Jaymaxx.

...zur Frage

house/electro song mit tiefer männerstimme

hallo! :) ich habe beim feiern im club schon öfters ein house/electro- lied gehört, dass mir sehr gefällt. leider kenn ich weder titel noch interpret..:/ ich weiß nur noch, dass zwischen den beats eine tiefe männerstimme irgendwas mit "i can see the sky" und "high" oder "fight" gesungen hat.. vielleicht hat ja jemand eine ahnung, welcher song es sein könnte und kann mir weiterhelfen das wäre echt super! danke schon mal :)

...zur Frage

Lied mit Pfeifen "get up"

Hallo zusammen Ich suche nach eine Lied, das ich schon öfters in Clubs gehört habe, es hat ein Pfeifen im Refrain drin, da klingt es wie ein Techno oder House Lied, aber in den Strophen ist es eine Art Hip Hop oder vielleicht auch House... Auf jeden Fall wird während den Strophen (oft nach dem Refrain mit dem pfeifen) öfters ein "Get up, get up, get, geeet uuup" wiederholt... Das ganze von einer Männerstimme. Mehr kann ich es leider nicht beschreiben, ich hoffe ihr kennt das Lied!

...zur Frage

was bedeutet dieses Scum gang, das 6ixine bei jedem lied sagt?

ist das nur merch oder bedeutet das was? er dagt das bei jedem lied anfang

...zur Frage

Suche ein Lied mit orientalischem Touch was schon seit ein paar Monaten im Radio läuft?

...zur Frage

Suche Electro/Techno/House Song/Lied mit Männerstimme und Geige?!

Bitte helft mir!

Vor zwei Wochen hab ich in Amsterdam in ner Bar ein hammergeiles Lied gehört. Da lief wohl ne Mix CD oder ein Set, keine Ahnung, war alles Techno, House, Electro Zeug.

Gestern zuhause im Radio hab ich es wieder gehört, und wieder nicht erfahren wie es heisst.

Ich weiss nur, dass ab und zu ne schnelle Geige gespielt wird und ein Typ singt:

"Tell me that you love me", oder "tell me that i need you" oder "tell me that i saw" ???

Hab schon alles probiert mit diesem Text über google usw., aber es klappt nicht, ich verzweifle langsam

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?