Suche Lied (nur saxophon und schlagzeug)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ist das der alte jazzsong? :D

the dave brubeck quartett - take five

das kommt mir mal in den sinn^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Newgamingx
27.08.2012, 16:05

Ne auch nicht. Morgen stell ich mal einen Link rein, was ich aufm klavier nachgespielt habe, um so ein wenig mehr infos zu geben ^^ trodzdem danke

0

Die Frage ist so unbeantwortbar. Ist ja nicht so, dass es nur 5 Saxophonlieder gibt und 3 kamen bei Simpsons vor...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Newgamingx
03.09.2012, 15:49

xD Du hast ja auch recht...

0

destination of love?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Newgamingx
25.08.2012, 02:22

alle die ich finde sind alle so technomäßig :/

0

... mehrere Unbekannte ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sky and sand - paul kalkenbrenner?

singt allerdings kurz jemand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Newgamingx
25.08.2012, 02:53

Ne leider nicht :/ es ist nur ein ganz normales schlagzeug ( nichts technomäßiges ) und dann der rest nur saxophon mit schlagzeug. Ziemlich schneller Takt. Es ist auch einigermaßen bekannt (glaub ich)

0

Was möchtest Du wissen?