Suche Lied mit Refrain Sweet Home.

6 Antworten

Könnte es vielleicht auch" Sweet and low" heissen? Da gibt´s ein Lied von Augustana.

Wenn Du mal wieder ein Lied im SWR3 Sender hörst, dann solltest Du Dir unbedingt das Datum und die Zeit merken. So kannst Du im Internet immer die Playliste aufrufen und somit den gewünschten Song finden.

https://www.youtube.com/watch?v=8o7GCiwdw0A

KRAFTWERK - "Ohm Sweet Ohm" vielleicht ? :)

http://www.youtube.com/watch?v=RUgz0i7n36s

Sorry ich habs falsch verstanden ich habs aber auch nur einmal kurz gehört. es hieß nicht sweet home sondernsweethart es war ho hey von the lumineers aber trotzdem danke für die bemühungen.

Wie besser Refrain (= stärker) singen?

Hi, ich übe zurzeit ein Lied. Believer (von Imagine Dragons). Zur Zeit noch mit Gesang, aber bald ohne. Und ich habe im Moment noch einProblem mit dem Refrain (die, die das Lied kennen, wissen, wovon ich rede, die, die es nicht kennen: hört es euch an, bevor ihr weiterlest!). Den Rest des Liedes kann ich singen. Auch die schnellen Stellen (noch nicht ganz, aber fast!). Aber der Refrain bringt noch so seine Probleme mit sich. Also: Wie kann ich lernen, den Refrain mit einer, sag ich mal, "stabilen" Stimme singen? Laut bich ja, treffe auch die Töne, nur nicht so (stark), wie ich das möchte. Wie kann ich das besser machen? Einfach üben, üben, üben?
Danke für eure Tipps 😘

...zur Frage

noten zu sweet home alabama. hallo, es ist Wahnsinn, finde zig Versionen der noten von "sweet home Alabama" welche sind die richtigen?

...zur Frage

Lied gesucht Imagine Dragons und Wiz Khalifa?

Hey Leute ich suche ein relativ neues Lied ich glaube es war von Imagine Dragons und Wiz Khalifa.... Ideen? Danke.

...zur Frage

Wie heißt das Lied (Ähnlichkeit zu "Thunder" von Imagine Dragons)?

Ich suche ein Lied, dass ziemlich ähnlich klingt wie das Neue von Imagine Dragons "Thunder" Das Lied wird, nach meinen Erinnerungen, von einer Frau gesungen und im Refrain wird ein Gewehr geladen. Das Lied stammt aus dem Jahr 2005 - 2010 und hat sehr große Ähnlichkeit zu dem neu erschienenen Lied!

...zur Frage

bedeutung vom song demons- imagine dragons

wie schon in der überschrift zu erahnen suche ich die bedeutung von dem lied demons von imagine dragons

...zur Frage

Imagine dragons-> 4 oder 5 Mitglieder?:)

Hallo,ich muss demnächst ein Referat über imagine dragons halten und ich habe als erstes nach einem guten Bild gesucht...aber komischer weise gibt es sozusagen 2 verschiedene einmal eins mit den 4 Mitgliedern der Band und dann noch welche mit den 4 und einer Frau.Bei google hab ich auch nichts gefunden (allgemein gibt es wenig Infos über die Band). Also ist bei imagine dragons eine Frau dabei und wenn nein wieso ist sie dann auf den Bildern? Danke im Voraus und liebe Grüße Mausi :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?