suche lied mit hey hey hey

7 Antworten

Soul Sister von Train? Ich weiss die Frage ist ziemlich alt aber vllt hast du die Antwort ja noch nicht xD

Rosanna? Ach ne das ist zu neu ^^

Weisst du wie Lieder es mit Hey... gibt? Genauso könntest du fragen ob es Lieder mit Lalala gibt. Ein paar Angaben mehr wären wirklich hilfreich!^^

Suche aktuelles Lied (Bottle)

Hallo zusammen,

suche ein aktuelles Lied, was ich ein paar Mal im Radio gehört habe. Es wird von einem Mann gesungen. Im Lied singt der Sänger etwas von "Bottle"! Das Lied ist auf englisch!

Jemand eine Idee?

...zur Frage

Französisches Lied von frau gesungen?

Hey (:

ich suche eine bestimmtes französisches lied gesungen von einer frau. es ist realtiv rhytmisch und am anfang kommt so ein "uh uh uh uh". keine ahnung wie alt es ist aber es klingt nach 2011-15.

danke im vorraus (:

...zur Frage

Ich suche ein Lied das momentan im Radio läuft ( BIG FM )?

Ich habe keine Ahnung von wem das Lied ist und wie es heißt, aber es wird ständig Motherf*cker gesungen.

...zur Frage

Suche Lied mir Refrain "Nana Nana Are you"?

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Lied, in dem als Refrain immer wieder etwas wie "Nana nana are you" gesungen wird. Ich bin mir aber nicht mehr sicher obe genau das gesungen wird, es könnte auch "hey you" oder sonst etwas sein. Das Lied ist eher modern (nach 2000) und wird von einer männlichen Stimme gesungen.

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Suche spanisches Lied von 2010/2011

Hallo zusammen, ich suche auch ein spanisches Lied, denke mal von 2010/2011. Das Lied erinnert am Anfang an die Melodie von "Stand by me", geht dann aber völlig anders weiter. Mehr Hinweise kann ich momentan leider nicht geben, da ich es ewig nicht mehr gehört habe. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Das Lies wurde auf jeden Fall in jeder Disco und auf jeder Party zu dieser Zeit gespielt. Ich habe schon sämtliche Chartlisten durchgeschaut aber nichts gefunden.

...zur Frage

Suche ein Französisches Lied/Titel.

Hallo ich suche ein französisches Lied wo am Anfang ein Trompeten Intro ist und von einer frau gesungen wird. Letzten bei "The winner is" hat eine frau mit kurzen blonden haaren das auch gesungen und mit geschlossener Hand vorm Mund (faust) die trompete nach gemacht. Hoffe jemand weiss welches Lied es ist. Ich denke es ist ein Lied von 2011 oder 2012. Kam auch schon auf Viva.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?