Suche Lied mit folgendem Ausschnitt?

3 Antworten

ich weiß nicht, ob dir das weiter hilft, aber das ist das, was ich gefunden habe, als ich gegoogled habe. Definitiv ist es eine Frau, die es sing.

https://www.youtube.com/watch?v=XTg7V3JpAJ8

Das ist es leider nicht 😟 trotzdem danke :)

0

Ah, ist es R'n'b Hip Hop Zeugs? Dann hab ich es gleich.

Könnte sein? :o

0

Wie heißt diese Lied: (siehe unten)

Leider kenne ich nur einen einzigen ausschnitt aus diesem Lied und der geht so: Everybody put your hands up and move your body..... ohhhooohhhooo.

Das ist meiner Meinung nach ein älteres Lied. Ich würde sagen 80er Jahre styl. Bin mir aber nicht sicher.

Danke falls es jmd kennt ^^

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied welches ich suche „someone save Me“?

Ich habe schon oft einen Ausschnitt von dem Lied gehört weiß aber nicht mehr wo, immer mit traurigen Dingen verbunden. Gesungen wird es von einer Frau die sehr ruhig und traurig singt und die Worte welche ich noch weiß sind „Someone save me“ und das wird denke ich zwei oder dreimal hintereinander wiederholt ...

...zur Frage

Ich suche ein Lied, es geht ungefähr so: you take me higher higher.. wird von einer Frau gesungen und sehr hohe und entspannte Stimme?

...zur Frage

Ist euch viel Songtext in einem Lied wichtig?

Der Song Nocturne von "Secret Garden" hat nur 24 Wörter und dennoch mögen viele dieses Lied. Da frage ich mich persönlich, wie viel Songtext in einem Lied wichtig ist. Wie denkt ihr darüber? Ist euch viel Songtext in einem Lied wichtig oder unwichtig?

Secret Garden - Nocturne: https://www.youtube.com/watch?v=6qqOI04uo_c

...zur Frage

Ich suche ein Lied aus den 90ern.mit open your mind

Das Lied wird von einer Frau gesungen, die ähnlich klingt wie Tina Cousin. Im Refrain wird immer wieder Open your Mind gesungen und zu Beginn des Liedes läuten Kirchenglocken.

Weiß jemand, wie das Lied heißt und wer es singt? Danke im Vorraus.

...zur Frage

take me away radio song?

es gibt momentan ein lied im radio,was im refrain "take me awaaaaay..." hat und von ner frau gesungen wird.wie heißt das?:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?