Suche Lied mit einem Schwarzen Jungen, der Schwul ist. wer kennt es?

1 Antwort

Logic - 1-800-273-8255 ft. Alessia Cara, Khalid

YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=Kb24RrHIbFk

13

TOP Dankeschön :)

2
12

War das am Ende des MV's eigtl. seine Fantasie, oder die Zukunft?

0

Selbstmord Islam?

Hallo,

ich bin muslim und schwul und hab vor langer zeit mal jemanden einen geblasen und dannach bereut und tauba gemacht

ich hab seit letzter zeit viele fehler gemacht weswegen jetzt meine familienehre weg ist ich hab in meinem dorf erzählt das ich schwul bin und meinem cousin der all meine geschpräche meinem Vater weiter gesagt hat hinter meinem rücken

ich will am liebsten selbstmord begehen

weiß aber nicht was das urteil ist wenn ich es tue

was passiert mit mir wenn ich mich selbstumbringe im islam

ich will mich umbrinegen weil ich sowieso nix mehr zu verlieren hab meine ehre vor meinen eltern ist schon weg

meine eltern lassen mich diese sünde nicht heimlich weiterführen

wenn ich weglaufen würde oder heimlich dies tun würde und erwischt werden sollte würden meine eltern mich sowieso aus ehre umbringen

ich will aber nicht aus ehre sterben und dann in die hölle kommen weil ich keine möglichleit auf reue hatte

und ich will auch nicht im hohen alter wieder in verauchung kommen

meine frage ist was passiert mit mir wenn ich jetzt selbstmord begehe im islam ?

komm ich dann in die hölle oder verzeiht allah mir weil ich nicht schwul sein wollte und es nicht ertragen konnte ????

immerhin ist selbstmord begehen eine kleinere sünde als Homosexuell zu sein oder ?

...zur Frage

Wie kann ich als Junge einen Freund finden?

Also ich glaube ich bin Schwul und um mal zu sehen wie es ist in einer beziehung mit einen Jungen zu sein will ich es versuchen. Wie könnte oder wo könnte ich nach suchen ? Ich bin erst 14 j ?
MfG Nick 😉

...zur Frage

ich bin schwul was soll ich machen?

Hallo, ich bin ein junge und hab mich vor kurzem in einen jungen verliebt. Was soll ich machen?

...zur Frage

Wird man schwul wenn man nur aus Neugier als Junge mit einem Freund Sex hatte aber ihn nicht liebt?

Nur aus Neugier zum ausprobieren. Ich liebe ihn nicht und war auch sonst noch nie in ein Jungen verliebt

...zur Frage

Ist eine Freundschaftspause sinnvoll + anderen Kram?

Hey... Ich m/14 habe eine gute Freundin w/15 die mir sehr ans Herz gewachsen ist...

Ich glaubte es wäre eine normale Freundschaft, doch dann hat sie mir ihre Liebe gestanden. So weit so gut nur das Problem : Ich bin schwul. Das hab ich ihr auch gesagt. Erst hat sie locker reagiert doch dann habe ich bemerkt dass sie in der Schule immer weniger Spaß am Leben hatte und habe sie gefragt was den los wäre...

Sie hat mir erzählt es würde sie fertig machen, dass sie mich nicht kriegen könnte. Daraufhin hab ich sie aufgemuntert und gesagt dasa es bestimmt noch andere Jungs gibt die eine so wundervolle Person wie sie schätzen.. Das ging einen Monat so bis sie mir angekündigt hat sie wollte sich am 19.1.2018 umbringen. Das hat mich geschockt, doch ich kann nicht zum Psychologen gehen um über das Thema zu reden wegen den Ferien halt... Jetzt schlägt sie eine Freundschaftspause bis zum 12.3.2018 vor in der Hoffnung sie könnte die Gefühle für mich abstellen... Ich habe jedoch Angst sie könnte sich bis dahin das Leben genommen haben... Was zum Teufel soll ich tun!? 💔

...zur Frage

ICh ( Junge ) hatte Sex mit meinen FREUND!

Bin ich deswegen gleich schwul oder ist es normal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?