Suche Lied mit den Lyrics „is my melody“?

3 Antworten

Tri Poloski

In welchem lied von modern talking singt nur dieter bohlen.

...zur Frage

Heiii ich suche ein älteres lied (ca.2013/2015) in dem Text kommt etwas mit Dream oder Dreams vor. Bei der lyrics version ist der text gelb/gold auf weis?

...zur Frage

Hilfe, ich suche ein lied (Blue Eyes Suicide)?

Das Lied enthält folgende stelle im refrain.

"Blue Eyes Suicide"

Das Lied ist wahrscheinlich m Genre Pop (und) Rap anzusiedeln.

...zur Frage

Hat nur Dieter die Texte und Musik geschrieben als es Modern Talking gab?

Welches Lied ist von Anders?

...zur Frage

Weihnachtslied, Genre : Rock

Gibt es ein ''älteres' 'Weihnachtslied bzw. ein Lied wo es um Weihnachten geht? Genre : Rock (alle Arten)

...zur Frage

Hilfe! Ich suche ein älteres Pop / Party lied?

Servus. Also wie gesagt suche ich ein bestimmtes Lied. Nur leider habe ich selbst zu wenige Erinnerungen daran um es googlen zu können. Meine einzige Möglichkeit daher, das vielleicht irgendjemand dieses Lied kennt und hier antwortet.

Also kurz die Anhaltspunkte an die ich mich erinnere: - ich habe dieses Lied vor etwa 6-7 Jahren regelmäßig auf youtube gehört. - es ist ein Pop Lied bzw eine Art Party Track - der Titel lautet irgendetwas mit "Night" ähnlich wie "all Night Long" (nur der Titel nicht die Musik!) - der Interpret sind zwei Künstler deren Namen ich nicht mehr genau weis. Ich glaube sie hießen "Nico & ??"

Ich weis es grenzt wohl an das unmögliche mit so wenigen Infos aber ich versuche es einfach mal. Es wäre ein Traum wenn jemand die Antwort weis:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?