suche Lied mit dem Refrain "we are we are, a new generation"

3 Antworten

habe den Refrain falsch verstanden, er geht so:" we are we are,youth of the nation" und das Lied ist von POD. Trotzdem Danke für die Hilfe !!!

Wenn du mal selber ein Lied suchen willst musst du nur einen Teil des Textes kennen und den bei Google eingeben - so zB "we are we are, a new generation lyrics" - musst halt dann noch lyrics dahinterschreiben.

Wenn Du Antworten ergänzen möchtest, machst Du das am besten über den "Antwort kommentieren"-Button :-)

0

POD ist übrigens Christenrock. Das sollte man vielleicht bei einem Titel wie: "we are we are, youth of the nation" wissen......

,,Another brick in the wall" Moll Art?

Weiß jemand in welcher Moll Art das Lied ist? Ob das natürlivhe Moll, c moll oder so ist.

...zur Frage

Suche Lied an dessen Titel ich mich nicht mehr erinnere?

Ich glaube dass in den Lyrics etwas wie "moving, shaking, dancing" vorkommt und irgendwo auch "in New York, we are...." oder so. Sollte eigentlich recht bekannt sein, das Lied. Wird von einem Mann gesungen. Erkennt es zufällig jemand anhand meiner Beschreibung wieder?

...zur Frage

Wie versteht ihr das Lied "Another Brick in the Wall" von Pink Floyd mit dem folgenden Text:?

We don't need no education, (Wir brauchen keine Bildung)

We don't need no thought control, (Wir brauchen keine Gedankenkontrolle)

No dark sarcasm in the classroom, (Keinen dunklen Sarkasmus im Klassenzimmer)

Teachers leave them kids alone, (Lehrer, lasst die Kinder in Ruhe)

... All in all you're just another brick in the wall (Alles in allem seid ihr nur ein weiterer Stein in der Mauer)

...zur Frage

Gibt es eigentlich den Pink Floyd Film "The Wall" auch auf Deutsch?

Gibt es eigentlich den Pink Floyd Film "The Wall" auch auf Deutsch??

...zur Frage

Suche ein lied Rock, Refrain " the streets of america, yes we are..."

Ich hab im radio ein lied gehört, es ist rock, schon etwas älter denke ich von einem bzw. mehreren männern gesungen und im refrain kommt yes we are the streets of america yes we are... vielleicht verstehe ich das auch nur falsch und finde es deswegen nicht, aber wäre nett, wenn ihr mir helfen könnet! Danke schonmal und liebste grüße!

...zur Frage

wie heißt der retro-song?

suche schon seit ewigkeiten ein lied, darin kommt vor "we are daning cheek to cheek und "tomorrow" als refrain, "till the time of dawn". so ähnlich auf jedenfall. es ist aber nicht das bekannte lied von fitzgerald. wäre euch sehr dankbar für eure hilfe, wenn jemand bescheid weiß..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?