Suche Lied ‚Lucky, they dont ... try to understand‘?

3 Antworten

Ich hab mich ein bischen im Internet umgeschaut und es könnte sein, dass das Lied das du suchst ,,Lucky'' von Bernie Paul ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

https://youtube.com/watch?v=YIe6GD8aeV4

Muse - Unnatural Selection

ich vermute mal Deine Oma hört nicht Muse ....

weißt Du noch Sender und Uhrzeit, dann könntest du über die Playlist des Senders versuchen

PS: hast Du die Aufzeichnung noch? könntest Du sie auf youtube etc. hochladen?

0

Hallo. Danke dir UrgottChaos, es ist das Lied von Bernie Paul. Diese Melodie, einfach wundervoll :) 

War wohl auf YT schwer zu finden weil es ‚wenig‘ klicks hat, 350 000, eigentlich ziemlich undankbar. 

Danke an alle. Die Idee mit der Senderverfolgung hätte ich dann morgen wahrgenommen, es war MDR Thüringen. Kann geclosed werden.

Ist mein englischer Text grammatikalisch richtig :)?

Also ich schreibe bald eine Englischarbeit und da soll ich einen Text über Teenager and Adults schreiben. Da ich in Englisch nicht gerade gut bin wollte ich fragen ob mein Text grammatisch gut ist.Vielen Dank für die Hilfe :).

Teenager and adults have often arguments,because they have different views.Teenages are optimistics,they thinkthey can everything,but they dont know very much.Adults are realistics and tell teenagers often things,they dont want to hear.Teenagers think often their parents are to strict,but ther parents want only good things for they.Parents dont like that teenagers do nothing for school and only hang out with friends.They dont like their music too.A second problem is :Teenagers have no idea about money.They want for example new clothes or a new cellphone.But parents didnt buy their it,so the teenagers are angry.A third problem is that parents put presssure on their childreen and they want they be the best.They want good marks too,but often the parents dont ask the teenager what he want.The life of a Teenager is not easy.

...zur Frage

Brauche eure Hilfe in English? Es ist wichtig?

Könnt ihr mir meinen Text durchlesen und wenn ihr Fehler findet es ausbessern, da ich versuche mich zu verbessern. Ich würde mich für eure Hilfe sehr bedanken und bedanke mich im voraus . Vielen Dank für eure Hilfe

Today I will speak about young People. The important thing for the Teenagers is Clothes. For many Teenagers, it does not matter what the clothes look like, the price and the brand always important. Many teenagers say that they are too overpriced brands but still are almost all of their clothes from well-known brands.

The teenagers try to style themselves to either show-off or impress girls. They want to belong to a group to hang out with or they also make fun of the others who cannot afford expensive clothes or use their money sparingly.

Especially sports brands are very popular with boys and girls are more classic clothes. There are also some Youtubers who make videos about it and then they look at the kids and then they try to dress like their idols.

...zur Frage

"If only fools are kind, Austin ..." auf Deutsch?

... then I guess, it is wise to be cruel.

Quelle: Liedtext "Austin" von Susanne Hoffs. Evtl. haben andere das Lied auch gesungen.

Ich weiß nicht so recht, wie man das auf Deutsch sagen kann.

Versuch: Wenn es nur die Deppen sind, die nett sind, Austin, denke ich mir, dass die Schlauen gerechtfertigerweise gemein sind.

UGH! Das war etwas "frei".

...zur Frage

Suche ein House Lied, Kann mir bitte jemand sagen wie es heißt:)?

Lyrics:You try to criticize me it's just for the funk you try to realise me it's just for the funk and if it's not for the funk it's for the soul

...zur Frage

Song Herkunft/Bedeutung Oitnb ?

In der Serie Oitnb kommt ja an einer Stelle das Lied „Stop don‘t Talk to me“. Ich habe dazu irgendwie kein Original Lied gefunden. Ist das Lied irgendwie von oitnb oder gibt es davon auch ein „Original“. Auf YouTube hab ich nur eine Parodie dazu gefunden. Wo kommt dieser Song her?

...zur Frage

Kennt jemand ein lied welches nur aus "laa la la la lalalalala" besteht. Es ist eine männerstimme und ein recht motivierendes freundliches lied, bitte um hilfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?