Suche Lied kenne aber nur Melodie?

3 Antworten

Es gibt verschiedene Programme dafür.

Ich glaube mich daran zu erinnern dass die App "SoundHound" eine "Summ-Funktion" hat.

Oder "Musicline" wäre eine Webseite (auch hier, ohne Gewähr)

Versuch die App shazam eine lied Erkennungs App !

Erkennt die Lieder auch, wenn ich die summe?

Kannst du mal versuchen :)

@Noname179

nein, es wird nicht klappen, so weit ist die Technik auch nicht

Mach ich Danke :)

Ich benutze die app selber die ist richtig gut

Ja ich hab die ja auch, dachte aber, die funktioniert nur bei den richtigen Liedern bzw nicht bei summen etc.

Mystic56, weißt du das oder vermutest du das?

Versuch es doch einfach 😂😂😂

Nein durch Summen erkennt Shazam keine Songs

Mache eine Aufnahme (Summen, trällern, pfeifen, spielen...) und lade sie irgendwo hoch http://vocaroo.com, zippyshare, rapidshare, youtube...) und poste hier den Link!