Suche Lied! (intensive Geigenmelodie am Anfang)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geige... da ist derzeit Lindsey Stirling sehr "bekannt"... Aber sie spielt ausschließlich instrumental mit Mischung aus Dubstep / Electro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RiainIdaho 30.03.2013, 17:22

Hm...das habe ich mir eben angehört...leider nicht das, was ich suche aber auch toll :)

0

ich bezweifle, dass es das ist was Du meinst, aber bei intensiver Geigenmusik mit Rock bzw. Synth begleitet, fällt mir nur Front 242 mit "Tragedy For You" ein. Es klingt aber eher wie ein Geigen-Sampel, statt eines tatsächlich live eingespielten Geigen-Parts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Fenster von City

Living Thing von Electric Light Orchestra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein bischen mein Handy durchforstet und habe 'Born to die' von Lana del Rey gefunden. Hier der YouTube-Link:

Wenn es das nicht ist, würde vielleicht helfen, wo du das Lied gehört hast, falls du das noch weißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RiainIdaho 30.03.2013, 17:29

Leider ist es auch das nicht. Das Lied was ich meine ist ziemlich schnell vom Tempo her und höhrt sich ein bisschen mehr "synth" an ;)Das Lied habe ich vor einiger Zeit einmal auf einer Feier und auch mal im Radio gehört.

0

"Bittersweet Symphony" von The Verve

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RiainIdaho 30.03.2013, 17:21

Kenn ich schon :) Die bittersweet symphony finde ich eher "lieblich" im Vergleich mit dem was ich meine, aber vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?