Suche Lied in dem ein Mann im Refrain summt.

0 Antworten

Zeitepoche 'Romantik': Ein bekanntes Lieder der damaligen Zeit?

hey :) ich hab da mal eine Frage: gibt es ein ganz bekanntes Lied aus der Zeitepoche der Romantik? welches fällt euch da spontan ein?

Danke ♥

...zur Frage

Suche ein Lied das ähnlich klingt wie "reality - Lost Frequencies" und im Refrain kommt oft das Wort "home" vor... ich glaube es wird von einem Mann gesungen?

...zur Frage

altes spanisches lied?

Kennt ihr ein sehr altes echt bekanntes spanisches Lied welches das Wort "Fiesta" im Refrain beinhaltet? Mir fällt der Name nicht ein, es war ein wirklich bekanntes Pop Song. Also ich weiß nur, dass es irgendwie mit "esta mesta noca danca fiesta" ging ahhaha Tut mir leid kann kein Spanisch oder sonst was. Falls es noch weiterhilft, den Refrain sang eine Frau. Aber allgemein sangen es ein Mann und eine Frau 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

Spanisches bekanntes Lied von 2000 - 2006?

Hallo! Ich suche ein vermutlich spanisches Lied von einem damals bekanntem Sänger. In dem Musikvideo ist ein Mann auf einem stuhl und spielt Gitarre. neben ihm stellen sich 2 Frauen und tanzen. In demVideo fangen alle anderen Menschen auch an zu tanzen, immer das gleiche und relativ "steif"

Ich kann kein spanisch es klingt im Refrain wie "bengola ni schanera .... emonde fundo"

ich suche dieses Lied seit Jahren!

...zur Frage

Suche Lied, wo im refrain ein ähnliches wort wie "so far" vorkommt. Also würde es dann "so far" away im refrain heißen. Außerdem ist es ein langsames lied.

Außerdem singt es eine fraus und es ist. Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?