Suche Lied(house) iwas mit Oh yeah

1 Antwort

Britney Spears- Piece of me

Das müsste es sein

Wie nennt man diesen Musikstil - Darius & Finlay Feat. Nicco - Rock To The Beat Ist das House oder Hardstyle oder .....?

Hi, ich bin auf der Suche nach guter Workout Musik mit richtig gut Rhytmus im Stil von Darius & Finlay Feat. Nicco - Rock To The Beat oder z.b. Janji - Heroes Tonight (feat. Johnning) [NCS Release] . Ich komme mit den ganzen Richtungen nicht so richtig klar. RedMoon & Meron Ryan - Heavyweight [NCS Release] ist z.b. auch mein Stil .

Ich weiss es gibt auf youtube viele Playlists und so , aber ich weiss nicht wonach ich da suchen soll genau. Ich bin verwirrt irgendwie. Lady Gagas Bad Romance z.b. ist auch ein guter workout song, aber was ist das schon wieder für ein Stil ? Versteht ihr was ich suche ? Diesen Song mit Gesang der einen jedes Gewicht stämmen lässt oder auf dem Laufband extra runden machen lässt. Disfigure - Blank [NCS Release] ist ein geiler Soundtrack für Spinning, aber was für eine Musikrichtiung ? Culture Code - Electricity (feat. Michael Zhonga) [NCS Release] ist auch geil .

Auch ein ganz alter Schinken, aber so richtig geil im GYM und ein echter Klassiker ist Hold On To The Vision - Kevin Chalfant. Da gebe ich richtig Gas ! Man kann einfach nicht anders ;).

Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben , was das für Stilrichtungen sind

Vielen lieben Dank euch allen

LG Manuel

...zur Frage

Lied gesucht: "OH YEAH YEAH.... OH YEAH YEAH"

ich denke es ist ein neueres lied,da es öfter im tv kommt und so, und ich denke es ist ein mann der mit einer hohen stimme immer im hintergrund "OH YEAH YEAH..... OH YEAH YEAH" ruft .... was ich bisher gehört hab gefällt mir

helft mir es zu finden :)

danke für eure hilfe :) lg jay

...zur Frage

Suche aktuelles Lied vom RTLII Titel (Juni 2016)?

Sobald das RTLII / RTL2 Logo eingeblendet wird, wird ein Musiktitel abgespielt, wo einfach nur 'Oh yeah, Oh, Oh, Oh yeah' gesungen wird mit einer Art Popmusik im Hintergrund. Leider kann Google mir bei solch' einem aussagekräftigen Songtext nicht weiterhelfen. Vielleicht weiß es ja jemand von euch. Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie heisst ein bekanntes Lied, welches mich an Weihnachten erinnert?

Ich glaube nicht, dass das Lied, welches ich suche, ein Weihnachtslied ist, aber es hatte so etwas wie ein Glockenläuten drin. In dem Lied wurde gesungen und das Läuten war in etwa wie: Dam-Dam Dadadam, Dam-Dam Damdam!

...zur Frage

Oh yeah song(titel gesucht)?

Ich suche ein Lied das die Textstelle "oh yeah MH yeah yeah MH yeah yeah oh oh yeah" beinhaltet. Es wird von einer Männerstimme gesungen und war vor ein paar Jahren aktuell und bekannt. Weitere Informationen habe ich leider nicht. Falls einer weiss wie es heißt bitte schreiben:-) danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?