Suche Lied Guten Morgen liebe Sonne...

2 Antworten

hmm also erstmal danke für eure tipps...ich bin mir nicht mehr sicher, ob es die version von Rolf Zuckowski war oder ob es noch eine andere gibt...Es ist schon 15-16 Jahre her,als ich das Lied mal auf der Bühne gesungen habe ;) Kann mich nur noch an den Namen des Liedes erinnern ...Hätte halt gern mal gewusst ,was ich damals wirklich gesungen habe :D Ist ja schon so lang her...

Morning Has Broken Cat Stevens

Morning has broken Like the first morning Blackbird has spoken Like the first bird Praise for the singing Praise for the morning Praise for them springing Fresh from the world

Der glückliche Zwerg

Kennt jemand das Märchen vom Glücklichen Zwerg, oder so ähnlich. In diesem Märchen kommt ein Lied vor, mit den Text "guten Morgen, liebe Freunde. Es wird Zeit für mich zu gehn. Ob morgen oder heute, es gibt bald ein Wiedersehn...." Wer kennt den genauen Titel? Wer weiß, wo ich dieses Lied finden kann (Youtube hat es nicht) Wer weiß, ob es den Film als Video oder DVD oder so gibt?

...zur Frage

wer kennt das kinderlied: Hab' mut, sei stark, denn der Herr dein Gott ist mit dir

Suche den Text von diesem Kinderlied....Hab' mut, sei stark, denn der Herr dein Gott ist mit dir. Ich hab keine Angst nein, nein, nein....wie geht das weiter???

...zur Frage

Scheine., Sonne, Scheine? Kinderlied aus der DDR?

Hallo,

meine Kollegen und ich suchen ein ganz bestimmtes Lied aus der DDR. Die erste Strophe geht so:

Scheine, sonne, scheine! Die Wäsche hängt auf der Leine. Unsre Hemden, unsre

Socken, mach sie uns bis Sonntag trocken! Scheine, Sonne, Scheine!

Es wär super wenn einer den weiteren Text könnte, da wir im Internet nichts dazu finden.

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Niesen, wenn ich morgens auf mein Handy schaue

Guten Morgen liebe Comunity, Wenn ich morgen in meinem komplett dunklen Zimmer auf mein Handydisplay schau muss ich oft niesen. Was ich fragen wollte ist, ob das der gleiche Effekt ist, wie wenn man in die sonne schaut. Danke

...zur Frage

Suche Noten vom Kinderlied....

"Wo ich gehe, wo ich stehe ist der liebe Gott bei mir, wenn ich ihn auch niemals sehe, weiß ich sicher Gott ist hier!" Kennt jemand das Lied, und hat Noten dazu ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?