Suche Lied (Google und Youtube geben nix her...)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch von Dj Antoine "Arabian Adventures" : Geht mit der Melodie los & danach arabisch weiter ;) nach 17 sekunden ca.

LG

ICH LIEBE DICH!!! :D Nein Spaß, vielen vielen Dank!! 6 Jahre hab ich nach diesem Lied gesucht, und du zeigst es mir!! Geiiieeelllll :)

Liebe Grüße zurück!!!

0

Euphorisches Lied gesucht?