Suche Lied (Google und Youtube geben nix her...)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch von Dj Antoine "Arabian Adventures" : Geht mit der Melodie los & danach arabisch weiter ;) nach 17 sekunden ca.

LG

ICH LIEBE DICH!!! :D Nein Spaß, vielen vielen Dank!! 6 Jahre hab ich nach diesem Lied gesucht, und du zeigst es mir!! Geiiieeelllll :)

Liebe Grüße zurück!!!

0

Euphorisches Lied gesucht?

https://youtu.be/ukFv2LdDQo8

Hallo, ich suche ein instrumentales, klassisch gehaltenes Lied, welches bestimmt aus einem Film kommt, aber es wird des Öfteren in YouTube Videos verwendet. Es ist sehr euphorisch, hebend und wiederholt sich. Wird von einem lauten Orchester gespielt. Instrumente sind vor allem Streicher, die wiederholt solch eine Melodie spielen. Es hat Elan, ist begeisternd und könnte aus einer Schlachtszene kommen. Habe es mal vorgeklimpert, da man schlecht sagen kann, ich suche nach dedededededede DE DE. oder so.

PS, nein, ich kann kein Klavier spielen, und ich treffe den Ton nicht, aber ich weiß nicht, wie ich den richtigen Ton finden soll. Denke aber der Rhythmus reicht um zu wissen, was ich meine. Alternativ höre ich auch gerne sämtliche euphorische Musikvorschläge, hätte ja auf YouTube nach soetwas gesucht, aber da findet man nur dieses Lied namens Euphoria. <.<

Danke!

...zur Frage

Suche ein Lied wo der Refrain so ist : " Money Money Money"

Es wird von frauen gesungen , kam heute auch im N-Joy radio und ist NICHT VON ABBA!

Danke :) Ach ja, es hört sich nach einem modernen Lied an.

...zur Frage

Suche ein elektronisches Lied aus den 90er'n

Hallo zusammen,

diesmal suche ich ein Lied, welches Dr. Motto, Sunbeam, Da Hool usw sehr ähnelt. Ich kann mich nicht wirklich viel an das Lied erinnern, sonst würde ich es ergooglen, aber die 3 Sachen die ich aus dem Lied weiß:

• Es ist nicht viel Gesang, glaube sogar gar nicht.
  • Er singt an mehreren Stellen: (Peace, Love and Extasy) oder (Sex, Drugs and Extasy)
  • Darauf folgt immer eine elektronische Melodie, so wie Rave oder Trance.

Habe es bei Youtube nicht gefunden und es war ein relativ bekannter Interpret zu der Zeit..Halt diese typische Ravemusik wie von RMB, Westbam, The Love Committee etc..

Hoffe ihr könnt mir helfen! Danke euch!

...zur Frage

es gibt ein lied die ähnlich wie dieses ist Jonas Blue - Fast Car ft. Dakota und ich glaub die gleiche frau singt es oder gleiche melodie?

...zur Frage

Deutschrap Meltdown Melodie?

Hi,

ich suche dieses eine Lied! Ich glaube es hat die Melodie von Meltdown (von Stromae), aber es war Deutschrap! Vielleicht kann mir ja jemand helfen :)

Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?