Suche Lied, Frau singt "dada di dada dadada im Refrain. Die Richtung ist Electro, ziemlich ruhig. Wer kann mir helfen?

5 Antworten

Ich weiß jetzt nicht ob das das Lied es ist:

Whigfield - Saturday Night

Crystal Waters - Gipsy Woman

Becky G - Shower

Lied heute bei RSH?

Hallo , heute habe ich mit meinen Eltern wie immer gefrühstückt . Um ca. 10 :10h kam bei Radio Schleswig-Holstein ( Kurz:RSH) ein älteres Lied. Mit einem instrument kam am Anfang : dada da , dadada ,dadada da , dadada . (Das wort da nicht , sondern halt nur so die Beschreibung einer Melodie ) . Und beim /kurz vor dem Refrain kam : Fire Countdown . Es ist auf jeden Fall schon älter! Bitte helft mir :)

...zur Frage

Ich suche ein ziemlich aktuelles Lied? Könnt ihr mir helfen?

Es ist ein aktuelleres Lied, ich habe den ganzen Tag schon einen Ohrwurm von den gleichen drei sekunden, aber komme nicht drauf. Es ist ziemlich hoch und mit einem schnellem beat und geht ungefähr so:

uuh, dada lover dada da da, (und ab jetzt wird es immer tiefer) dada dada dada dudu dudu du du

Ich weiß es ist nicht viel, aber vielleicht kommt ja einer von euch drauf

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie heißt das Lied "Rab da da da"?

Habe neulich auf einem Festival ein lied gehört wo ein glaube mal eher älterer man mit einer sehr tiefen stimme und eine Frau mit eher hohen stimme drinne war im Refrai war immer "Rab da da da dadada dada".

...zur Frage

Wie heißt das folgende Lied : dada dada da da?

Hallo, Ich hab vor kurzer Zeit dieses Lied gehört und ich weiß nicht wie es heißt. Der Refrain klingt so : dada dada da da (und das wiederholt sich dann ein paar mal). Es ist wahrscheinlich edm (vielleicht auch House oder Electro). Das oben dargestellte "da" ist der Beat und gleichzeitig die Hauptmelodie, und hört sich wie ein gesprochenes "oh" an (ich weiß kompliziert :D). Ich weiß das sind ziemlich wenige Infos, abweichen hoffe ihr könnt damit was anfangen.

...zur Frage

Suche glaube 90er Song - dadadadada dada dadadadada dadadada dadada dadada?

Suche einen Song der glaube aus den 90er ist. Singt ein Mann, im Refrain kommt das wie im Titel genannte dadada was nicht richtig gesungen wird, wollte damit nur den best nachmachen. Es fängt tief an und am Ende wird der Ton höher im Refrain. Es kommen auch Passagen vor wie "i feel" i will let you" - wenn ich richtig gehört habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?