Suche Lied, etwas älter, englischsprachig über einen Mann der in einer Taverne an alte Zeiten denkt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Inhaltlich erinnert das an "Those were the days my friend" von Mary Hopkin, aber dieses Lied singt eben eine Frau.

Aber das Original dieses Lieds stammt aus Russland.

Weitestgehend geklaut hat es die Band "Brings" mit ihrem Lied "Superjeile Zick".

Ohh yay. Das ist das Lied. Hab tausend Dank. Ich liebe dieses LIed so unglaublich. Vielen Dank nochmal :>

0
@Jennu

Freut mich, dass ich Dir helfen konnte. Gruß, Bswss.

0

Das einzige Lied, was mir da auf anhieb einfällt ist von Joshua Kadison: Picture Postcards from L.A. Hab dir mal das Video dazu rausgesucht.

http://www.myvideo.de/watch/6516752/Joshua_Kadison_Picture_Postcards_from_LA

Nee. Das ist es leider nicht :/ Das welches ich suche ist ein wenig poppiger/rockiger.. Ich habe das mal vor Jahren mit einer ehemaligen Schulklasse gesungen und naja nun such ich es schon seit einigen Tagen, weil ich davon geträumt habe ;) Aber ich meine, dass dort noch so Lalalalalala gesunge nwurde... Aber dennoch vielen Dank für die Mühe das Video zu suchen (:

0

Hallo,

und hier kannst du Those were the days anhören und ansehen.

Ich mag dieses Lied auch sehr.

:-) AstridDerPu

Was möchtest Du wissen?