Suche Lied (Dubstep Charts)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alex Clare - Too Close

https://youtu.be/zP50Ewh31E4

Genau das, danke dir! War die Beschreibung ja gar nicht sooo verkehrt :D

0

Lied gesucht - Musikvideo Krieg, Männer, Trommeln?

Hallo! Ich suche mal wieder ein Lied, von dem ich den Namen vergessen habe. Ich erinnere mich, dass in dem Musikvideo Männer, ich glaube es waren Soldaten, Trommeln spielten (der Sänger/die Band). Ich glaube es war ein Kriegszenario und das Lied dürfte noch nicht so unglaublich alt sein. Ich weiß, das sind nicht besonders viele Anhaltspunkte, aber vielleicht weißt ja jmd von welchem Lied ich spreche. Danke im Voraus:)

Anmerkung: Außerdem war es englischsprachig und ich glaube es ging in die Pop Richtung....

...zur Frage

suche ein rap lied mit dubstep beat - kennt es jemand?

also das lied war rap oder hip hop oder sowas in die richtung mit einem dubstep beat der eher nur aus wubwub bestand die stimme war auch relativ monoton und ich glaube das lied is auch etwas bekannter habs letztens im training gehört deshalb weiß ich weder intrpret noch titel noch das musikvideo vielen dank schonmal

...zur Frage

Kennt einer das Lied? Ich erinnere mich nur noch vage dran?

Eig. erinnere ich mich nur noch an das Musikvideo:

• zum einen war die Location im Regenwald oder Amazonas an einem Fluss
  • im Video haben Männer gesungen und hatten Gesichtsbemalung und Blätterschmuck an
  • und ich glaube es hatte ne ähnliche Soundlage wie Somewhere over the rainbow - hieran aber nicht festhalten

Wie gesagt erinnere ich mich vage dran, aber wenn ich was im Kopf habe muss ich es finden.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

...zur Frage

Suche dupstep lied Hilfe

Suche seit 2011 so ein dubstep Lied. Ich kann mich nur daran erinnern das eine Frau am Anfang singt. Das Lied Bild dazu war glaube so eine braun haarige Frau mit einem klebeband auf dem Mund.

Vielleicht kennt jemand so ein Lied ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?