Suche lied! (Dramatisch, Orchester)

5 Antworten

Suzanne Vega Toms Diner

Musik Rock, Pop,...?

Hallo ich schreibe in 2 Tagen eine Musik Arbeit wo ich ein noch nicht bekanntes Lied hören muss und dann sagen ob es Rock, Pop, Rock'n Roll, Beat oder Rhythm and Blues ist! wie kann ich das erkennen ?

...zur Frage

Hey Leute kennt ihr das Lied, auf das immer alle ziemlich abgehen: Da Da Da Da DaDaDaDa DaDa, klingt ein bisschen wie Memories von David guetta?

...zur Frage

Suche ein dance/techno Lied mit einprägsamer melodie?

das Lied ist schon ein bisschen älter, ich schätze Mal auf frühe 2000er, aber nicht sicher. Die Melodie wird glaube ich auf einer Flöte oder so gespielt, klingt irgendwie irisch, also ein sehr ausschweifender melodieverlauf. Im Text wird im Chorus glaube ich irgendwann "round and around" gesungen, der Sänger ist ein Mann. Habe das Lied im Club als Mix gehört, ist auf jeden Fall Recht bekannt, war sicher Mal in den Charts vor mehreren Jahren

...zur Frage

Lied von Orchester gespielt. Wird immer schneller und mehr Instrumente kommen dazu.

Ich suche ein Lied, welches oft in lustigen verfolgungen in Filmen oder ähnliches zu hören ist. Es fängt ganz langsam und mit 1-2 Instrumenten an und wird immer schneller. Die Melodie bleibt die ganze zeit gleich. Am Ende spielt das ganze Orchester diese melodie. Mehr kann ich nicht sagen :/ Vielleicht reicht es ja :)

Sp00nl0rd

...zur Frage

Klassik: Wie heißt das Stück?

https://youtu.be/GuNYzyVe8tw

Am Beginn dieses "etwas moderneren" Musikvideos wird mit Klavier eine Melodie gespielt. Ich glaube zu wissen, dass sie das Thema von einem klassischen Stück ist, bei dem die Melodie von Streichern gespielt wird.
Wer kann mir sagen, wie das Stück nochmal heißt?

...zur Frage

Suche bekanntes Techno / Trance Lied aus den 90ern Anfang 2000er?

Also Melodie geht irgendwie " da dada dadadada, dadadada dada dadadada" Das geht auch so ziemlich das ganze Lied lang , außer das mittendrin ein kurzer Break kommt mit singenden Kindern. Kann mir wer weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?