Suche Lied (dance everybody)?

2 Antworten

Dance with Somebody heißt das Lied :-) Von Mando Diao

Danke!:D unglaublich  das du es erkannt hast ich habe da wohl doch beim Text  einiges einn bisschen vertauscht^^

1
@TheToastGuy

Dafür nicht ! Ja, ist eigentlich ein sehr markantes Stück und da fiel mir das gleich ein.. ;-) Viel Spaß beim Hören, hihi :-)

0

YouTube Japaner Dance Cover Cant Touch this?

Ich suche ein YouTube Video Japaner tanzen in dem Video verrückt zu dem Lied Cant Touch this. Die tragen komische Masken und sind draußen in einer Straße. Der Titel war in japanischen Zeichen weshalb ich es nicht mehr finde Bitte helft mir Danke ♡

...zur Frage

Suche Lied "all night long"?

Hallo,

habe letztens ein ruhiges Electro Lied gehört, es hatte nicht viel Text, aber es kam öfters "all night long babe, all night long" vor.

Wisst ihr welches Lied ich meine?

Vielen Dank

...zur Frage

Lied gesucht, wage Infos?

Ich erinnere mich leider nur an einen Teil der vermutlich nicht der Chorus ist.
Dieser wird von einer Frau oder zumindest einer helleren Stimme gesungen, Text ist (meine ich):

You could be anything you wanted
You could be everything you needed

Untermauert wurde dies von einer sehr Basslastigen Melodie (E-Bass Instrument gemeint). Die Stimme hat auch gesungen, nicht gerappt oder so, ich vermute, dass sie ein feature auf einem (amerikanischem) Rap Lied war. Es könnte prinzipiell aber aus jedem Genre sein, da ich nicht mehr weiß woher ich diesen Ohrwurm habe.

Ich weiß die Informationen sind seeeehr wage, hoffe aber dennoch darauf hier das Lied zu finden. Ich bewerte in dem Fall auch liebend gerne mit Stern.

Danke für alle Einreichungen

...zur Frage

wie heißt das lied? bitte hilfe :-D

Text geht ca. so: i say everybody everybody everybody want somebody, everybody everybody yeeeah... es singt eine frau, flottes lied...

Kennt es wer?

...zur Frage

lied suche..wie heißt das lied?! "long dong" oder so?

wie heißt das lied nur??

singt glaube ich ein franzose..

der text ist irgend was mit long dong oder so.. kp ob es richtig geschriben ist..

ied ist aber ziehmlich aktuell

...zur Frage

Hip hop Reggae Lied?

Hey i hatte mal ein gutes Lied und ich weiß leider nicht mehr die Interpreten zu 100% und den Lieder Namen: Also es war ein hip hop rap Lied aber auch mit einen touch raggae am anfang ging ein altes lied los aus dem radio also so a richtiges altes lied aus des 1920 etwa man hörte " long time..." den rest verstand ich nicht mehr und im richtigen lied ging es manchmal "" amana sensi " oder so ^^ vermutliche Interpreten sind : lil eazy tupac biggie ice cube NWA und vllt noch ein paar .. Es ist nicht US against the world und auch nicht thugz up in da Club bitte helfen !! Sorry für die schlechten hi weiße kann mich auch nichz an den Text erinnern weil er so undeutlich gesprochen wurde...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?