Suche Lied Bubble Bubble

2 Antworten

Deutsches Lied, wer weiß den Titel/Interpret?

Ich suche ein Lied mit folgendem Text:

Mit deiner Liebe ziehe ich ins Gefecht... 1000 Liebeslieder und keines wird dir gerecht...

Und noch  irgendwas mit fliegen können ;)

Diese 2 Sätze kommen in dem Lied genauso vor!

Danke für eure Hilfe!!!

...zur Frage

Suche so ein "tango-lied"..!

N'abend zusammen!

Ja ich sitz da so und mir kommt ne zeile von einem lied in den sinn, die lautet:"..tanze tango mit mir, tanze tango die ganze nacht..".

Oder zumindest so ähnlich... Desweitern muss es irgendein deutsches schlagerlied oder vergleichbares sein! Wer kann mir titel und interpret sagen?

Dank euch!

...zur Frage

Wieso lädt Spotify die gespeicherten songs in "Interpreten" nicht?

Habe auf meinem iPhone alle Songs von verschiedenen Interpreten gespeichert da ich alles von einem Interpret höre. Wenn ich nun aber auf den Interpret tippe werden die Titel nicht angezeigt! Habe sie aber alle herutergeladen!

...zur Frage

disco fox songs

ich suche lieder zu den man gut disco-fox üben kann.... links wären voll klasse. Titel& interpret türlich auch. Danke. :)

...zur Frage

Suche nach einem Titel eines Songs?

Ich suche ein Lied aber weiß nicht wie das heißt. In dem Musikvideo ist ein Boxer der eine Freundin und ein Baby hat die aber abhauen als er bei einem Wettkampf ist. Weiß jemand den Titel des Songs??

...zur Frage

Ist Bubble Tea Schädlich?

Hallo! Ich trinke sehr gerne Bubble Tea aber es schmeckt halt künstlich und deshalb ist meine Frage: Was ist in dem Tee drin? Welche Substanzen sind enthalten? Als ich das erste Mal bubble Tea getrunken habe fand ich es widerlich, doch nach 2 3 mal war es mega lecker. Ich kenne viele Leute die das auch sagen! Ich weiß das es nur eine Vermutung ist .. aber könnte es sein das in diesem Getränk, ich weiß es klinkt krank, eine Art Droge drin ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?