Suche Lied:) Baby I don't know, thats why I love you so!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

FAUL & Wad AD & Pnau - CHANGES

Gefunden auf www.facebook.com/auszeitmusik

http://www.youtube.com/watch?v=cFf85n-Im8Q

Hier noch eine Version von Changes - laut Titel das official video und mit Kinderstimmen. Drive hat der Song auf jeden Fall genauso wie bei der anderen Version, die hier bereits verlinkt wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=Cj25UpcBDt0