Suche lied aus victorious?

1 Antwort

Benutze mal während der Folge die App Shazaam.Die App erkennt dann den Song

Ja hab ich😓 Die App erkennt das Lied nicht weil es nur ganz kurz eingespielt wird. Trotzdem danke

0

suche lied von victorious!

in der einden folge singt jade mit cat in einem karaoke ladne "give it up" kann mir jemand sagen von wem das lied ist oder wurde es extra für die serie geschrieben?

...zur Frage

victorious: kommen jade & beck wieder zusammen?

heii :)

ich bin echt down dass jade & beck sich getrennt haben ;( jetzt wollte ich euch fragen:

weiss einer von euch ob die beiden wieder zusammen kommen?

daanke schonmal :)

...zur Frage

Eines meiner Lieblingslieder erinnert mich an meinen Ex was soll ich tun?

Hallo an alle Vor kurzem hatte ich noch eine super Laune jetzt könnte ich echt heulen und tu es auch grad Mega krass 😪😪😪 Ich habe meine Playlist mal durchgeschaut und dabei auf das Lied geklickt: Far away/ nickelback Das Lied ist ja echt schön aber es erinnert mich an meinen ex (von dem ihr mehr erfahren könnt wenn ihr euch meine vorherigen Fragen mal durchlest..)😪 Es erinnert mich an ihn und obwohl ich eigentlich halbwegs über ihn weg bin zerreisst es mir echt das Herz. Ich bringe es nicht über das Herz weiterzuspielen oder das Lied zu löschen davor ist es mir zu wichtig... Was kann ich tun...😪😪😪😪 LG Jasmin (--> sorry für meine Stimmungsschwankungen ..)

...zur Frage

Einsatz in hamburg (krimiserie), wie heisst das Lied

das lied wird in der folge "mord an bord "(09.02.13) abgespielt, es ist eher ruhig und mit gesang, ausserdem hat es mir sehr gefallen und ich wäre echt froh wenn jemand weiss wie das lied heisst :) lg

...zur Frage

Werden tori und beck zusammen in victorious in der deutschen version?

Also ich will wissen welche staffel und episode tori und beck zusammen kommen

...zur Frage

Darf man das Lied "I'd like to change the world" verwenden in Videos o.Ä.?

Ist das Lied ein NoCopyright-Lied oder ist es geschützt? Ich will mir mal ein Outro für YouTube erstellen und finde den Song echt nice! Ist das erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?