Suche Lied aus "Neues vom Wixxer"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo von Chief Inspector Even Longer!

Der Titel zur Pistolenkugel-Zeitlupe erinnert an CHARIOTS OF FIRE von VANGELIS, ist es aber nicht, sondern THE BULLET, zu finden auf dem Soundtrack von NEUES VOM WIXXER.

Hoffe geholfen zu haben!

JAAAA... Genau das hab ich gesucht...

DANKE, DANKE, DANKE :-)

0

Kennt jemand das Lied aus dem Film "The Revenge of the Living dead Girls"?

Ich suche jetzt schon sehr lange nach einem Song der In einem Film läuft. Der Film heißt im Original "The Revenge of the Living Dead Girls" und müsste von 1987 sein. Ich hoffe einer kann mir helfen.

https://www.youtube.com/watch?v=HhSpQK4hezY&t=1s

Leider läuft es im Film nur sehr kurz und in schlechter Qualität.

...zur Frage

Filmmusik von "Licht über dem Wasser"?

Hallo Zusammen,

ich suche die Musik aus dem Film "Licht über dem Wasser". Es sind verschiedene Stücke und ich brauche alle Titel. Habe schon gegoogelt und in Filmdatenbanken geschaut. Nix gefunden. Wer weiß Rat?

Danke!

...zur Frage

Wie heißt das Lied mit Trommeln am Anfang?

Hallo zusammen,

Ich suche ein Lied, das vor ungefähr 2 Jahren in den Charts war und auch in einer Telekom-Fernsehwerbung lief. Es ist von einem DJ und beginnt mit Trommeln am Anfang. Danach kommen Gaigen und ein Chor dazu. dieser Singt aber nichts bestimmtes, sondern nur "aaaaaaa". Insgesammt hört sich das Lied eher wie Filmmusik an. Weiß jemand wie der Song heißt?

Grüße und danke im Voraus

...zur Frage

Hip Hop Hood Film - Lied

Suche das Lied, dass bei Hip Hop Hood im Hintergrund läuft als die Jungs zu diesem barbecue gehen und dann dort ToothPic und seine Bande am Tisch gezeigt werden beim Essen und Karten spielen.

...zur Frage

Suche dramatisch leises Klassiklied mit Streicherinstrumente

Es gibt da einen Soundtrack, den höre ich immer wieder in Geschichtsdokus oder Filmen, wo es unheimlich und spannend, aber immer noch ruhig anhört. Das erste mal, wo ich das gehört habe, war in einem Spiel namens Da Vinci Code, es war aber lange vor dem bekannten Film. Ich weiss nicht, wie lange das lied gang, da ich nur noch den anfang kenne: viel passiert im lied nicht, es sind nur ein paar tiefe geigen, die einfach in wellenform auf und ab spielen und auch immer leise und dann wieder langsam laut werden. Als bass, könnte man sagen, gibt es dort noch (ich weiss es nicht genau) ein kontrabass glaub ich, dass mit einem kurzen ton etwa alle 5 sekunden im lied spielt

An sich hört es sich wie Filmmusik an, würde ich sagen, aber sind keine Höhepunkte vorhanden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?