suche Lied aus der Super rtl Werbung zu werbung für animefilme gemisht

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich galaube das is als die jubiläumswoche von gute zeiten schlechte war. das hat immer in der werbung gespielt.das lied heisst animal instinct von annemiegeh auf youtube und tippe das an.wenn es das lied ist schreib es mir bitte.

suche ich auch, aber höre nur "why outside my window"

ich höre "so why outside my window...I-i-i-i live in a dream...don't need nothing more"

ich mit robbie nevile gesucht aber konnte nix finden

Ich habs nach langem suchen auch gefunden :b Es ist von "Robbie Nevil" und das Lied heißt"Livin the dream". Hier der Link :

hey ich hab einfach bei super rtl nach gefragt und die haben mir gesagt dass das lied

"Livin the dream" heiß und von "Robbie Nevil" ist

Och man das such ich auch, aber ich find es nicht!! Bitte bitte leute beantwortet diese Frage!!!!

Was möchtest Du wissen?