Suche lied aus den wilden Siebzigern...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müsste von der Steve Miller Band sein. Eigentlich heisst es The Joker.

http://www.youtube.com/watch?v=5yle1USyhCY

ohhh vielen dank. ich hab mir hier schon einen abgesucht...

Lieder auf deutsch mit WENIG Text?

Wir sollen in der Schule in Musik ein selbstgewähltes lied singen. Ich KANN NICHT singen,deshalb brauche ich ein Lied mit wenig text (muss aber von einem deutschen gesungen werde). Kennt ihr welche?

...zur Frage

Liedkontrolle was singen?

Also wir sollen in der Schule ein Lied vorsingen... das letzte mal hab ich mit meinen Kumpel Ich und mein Holz gesungen und das kam auch Mega gut an ... habt ihr ein ähnliches Lied oder eins was cool ist was wir zusammen singen können? Würde mich über Antworten freuen

...zur Frage

Suchen schönes, nicht langweiliges, Weihnachtslied für die Klasse zum singen im Weihnachtskonzert.

Hallo, wir können uns in der Klasse nicht einigen welches Lied wir nehmen sollen weil alle Alle Lieder die wir bis jetzt hatten doof finden. Weiß einer ein schönes Lied das wir mit der ganzen Klasse singen könne? Es sollte aber nicht langweilig oder zu schnulzig sein. Diese Lieder hatten wir schon : Snow is falling, Baby its cold outside, schon mal Danke

...zur Frage

Wie kann man einen Musiktitel und den Interpreten rausfinden?

wenn zb irgendwo im Netz ein Video hochgeladen wurde mit einem tollen Lied , es steht aber kein Titel dabei und auch kein Interpret . Gibt es ein einfache Möglichkeit das raus zu finden?

...zur Frage

Wisst ihr noch wie dieses Spongebob Lied heißt?

Servus,

kennt ihr noch diesen song von einer alten spongebob folge? Fängt erstmal mit soundeffekten von muscheln die den mund aufmachen, seepferden usw an (die werden in der folge auch immer ganz kurz gezeigt wenn der sound zu hören ist). Außerdem gibt es da ne melodie die wie ein "dududu duuu duududu" klingt. Dann singt ne weibliche stimme "ba baba ba ba, baba ba bababa,..." usw und es kommen anschließend immer mehr instrumente dazu (und die stimme hört auf zu singen). Ich kann es einfach nicht finden. hat jemand ne ahnung?

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied von Musical.ly?

https://www.musical.ly/v/MzMyNzExNjUzMTIwNDQ3MjcwMzM4NTY.html ich suche dieses Lied, aber kann es nirgens finden. Um Hilfe wäre ich dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?