Suche Lied aus den 90ern! (Mit Kinderchor)

12 Antworten

Epicon ich schwöre bei Gott, ich suche genau das selbe Lied wie du und hab genau die gleichen Infos. Ich hatte es auf meine alten Handy als klingelton weil gleich am Anfang der kinderchor kommt. Kids die iwas singen. Ich hab es in shazam gehabt aber es geht nicht auf. Ich verzweifle. Hast du das lied gefunden ??? Ich dachte auch sofort an hart knok life aber es ists nicht. Gleich am anfangen kommen kids. Die melodie is ganz klar ahhh dede de de de de, dede de de de de. Bitte wbenfalls um hilfe. 

Ich suche genau das selbe hat es jemand gefunden ?????

0

Gibt es dazu schon was neues? Ich such genau den gleichen Song schon seit einer Ewigkeit... Der Beschreibung nach klingt es zumindest genau danach... 

Ich vermute mal ihr meint "Get a Life" von Soul II Soul. Das passt auf jeden Fall zur Beschreibung. ;)

Suche diesen 90er Song?

Hallo, ich suche schon seit längerem ein Lied, dürfte aus den 90ern sein, da dieses Lied letztes mal wieder auf einer 90er Party gelaufen ist.

Das Lied wird von einer Frau gesungen, darin kommt auch das "gestöhne" der Frau vor. Weitere Informationen habe ich leider nicht ..

...zur Frage

Wie heisst das Lied mit der Gondoliere aus den 90ern?

Schönen sonntag euch allen.
Ich suche ein lied, solo sänger, in venedig mir gondolere. Ist ein lovesong. Such mir grad nen wolf hab aber keine anderen anhaltspunkte.

Lg nussi

...zur Frage

Suche Lied mit Kinderchor?

Ich suche ein Lied, wo Kinder den Refrain singen. Ich meine das das Lied entweder gekannt durch einen Film wurde, oder ich das in einer Werbung gehört hätte. Ist noch nicht so alt.

...zur Frage

suche deutsches lied! im refrain weibliche stimme?

im refrain singt eine frau so etwas wie "und immer wenn..." es handelt sich glaub ich um ein rap lied. danke im vorraus

...zur Frage

Suche Lied! wahrscheinlich aus den 90ern oder Anfang der 2000er, eine Frau singt, viele Geigen!

Ich suche ganz dringend ein Lied! Es lief früher recht oft im Radio und vor kurzem kam es wieder und ich möchte unbedingt wissen, wie es heißt! Es ist wahrscheinlich aus den 90ern oder Anfang der 2000er. in den Strophen wiederholt sich immer die selbe simple Geigenmelodie und im Refrain singt die Frau sehr kräftig. Ich habe ein paar Wortfetzenim Kopf, vielleicht helfen die weiter: kurz vor dem Refrain kommt immer irgendwas mit "heard it all before" und im Refrain kommt was mit "Life like this"... ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?