Suche lied aus dem türkisch für anfänger film

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab auch schon die ganze zeit nach dem lied gesucht und jetzt... hab ich es endlich gefunden. es heißt game over von levar allen, das blöde ist das gibt es nur als mario remix oder so was, aber das ist es auf jeden fall http://www.youtube.com/watch?v=P4fHnGs44sc

bei 1:54 kommt die stelle mit dem alright

hoffe ich konnte dir weiterhelfen

also ich schätze ich kenne dein problem...du weißt den text nicht...es ist ja auch nur ein kleiner ausschnitt der gespielt wird...auf meinem hörbuch wird nur ein wort gesungen und das lautet "alright"...außerdem enthält es eine mario ähnlich klingende melodie...ich hab es auch schon gegoogelt, jedoch wegen dem einen wort nichts gefunden...

Ich gehe morgen nochmal in den Film. ich achte dann genau darauf und sag dir bescheid

hi habt ihr schon rausbekommen wie das lied heißt??

0