Wie heißt das Lied aus dem Radio, gesungen von einer Frau?

6 Antworten

WDR2 hat ne Playlist. Wenn das älter ist, steht da Lied da drinne, sofern du die ungefähre Uhrzeit weißt.

Um dir helfen zu können, bräuchte man schon einen Teil des Textes, nur den Stil ist das relativ schwer.

Da gibts etliche Möglichkeiten: Bonnie Tyler, Allannis Morissette, Pat Benatar, Stevie Nicks,

Wenn er aus den 80er ist und regelmäßig läuft, könnte er hier drunter sein

http://www.thetoptens.com/most-memorable-80s-songs-by-a-female-singer/

Eventuel Tanita Tikaram - Twist in my sobriety ?

passt zumindest auf die Liedbeschreibung.

Grüße, ------>

Ein altes englisches Lied von einer Frau gesungen?

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Lied. Hier meine Fakten:

  • es wird von einer Frau gesungen und das in englischer Sprache
  • es ist meiner Meinung nach schon etwas älter ich schätze 90er (bin mir aber nicht sicher)
  • im Refrain kommt das Wort ' Wonderland' vor, vielleicht im Zusammenhang mit 'bring me to Wonderland' oder so etwas
  • und es ist zum 1,2 Tip tanzen gut geeignet

Ich hoffe das Lied sagt euch etwas..denn das Lied war toll und ich würde es gerne finden

LG

...zur Frage

Deutsches Schlagerlied aus den 80ern?

Ich bin auf der Suche nach einem Lied aus den 80ern. Es ist deutsch und wird von einer Frau gesungen. Eher langsam.Typischer Synthsound und 80er Beat .

Die Frau singt darüber, dass sie einer Freundin nun einen Brief schreibt und diese die Finger von ihrem Mann lassen soll.

Sie nennt auch den Namen der Freundin. ( Jeannine, Charlene, Shirin oder so ähnlich)

...zur Frage

Ich suche dringen ein Lied mit dem Wort "broken"?

Ich suche einen Song aus den 70ern/ 80ern, in dem eine Frau über Krieg singt. Im Video werden Kriegsbilder gezeigtt, Leute die sich anzünden, Napalm in Vietnam, Auschwitz etc.

Das Video ist in schwarz-weiß und die Frau steht nur da und singt sowas wie "Ooooh broken..."

Weiß jemand welcher Song das ist?

Würde mich riesig freuen. Vielen Dank :-)

...zur Frage

Lied gesucht: Aus den 70ern oder 80ern, instrumental

Ich habe den Song vor allem über Kurzwellenradio, aber auch mal über UKW gehört damals. Der Song war instrumental (wenigstens fast), es wurde nur der Refrain "Communication" von Frauenstimmen gesungen. Er war ein wenig wie der Kraftwerk-Song angelegt, der Telefon-Töne und Ansagen bringt, aber mehr auf die Töne fixiert, nicht so sehr auf die Ansagen.

Hat da jemand einen Tipp?

PS: Aber das ist halt alles über 30 Jahre her, ich hoffe, ich hab alles noch korrekt im Koppe ... :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?