Wie heißt das Lied aus dem Radio, gesungen von einer Frau?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eventuel Tanita Tikaram - Twist in my sobriety ?

passt zumindest auf die Liedbeschreibung.

Grüße, ------>

Lade dir eine Musikerkennungsapp runter, warte bis das Lied wieder irgendwo abgespielt wird und setze die App ein.

WDR2 hat ne Playlist. Wenn das älter ist, steht da Lied da drinne, sofern du die ungefähre Uhrzeit weißt.

Um dir helfen zu können, bräuchte man schon einen Teil des Textes, nur den Stil ist das relativ schwer.

Da gibts etliche Möglichkeiten: Bonnie Tyler, Allannis Morissette, Pat Benatar, Stevie Nicks,

Wenn er aus den 80er ist und regelmäßig läuft, könnte er hier drunter sein

http://www.thetoptens.com/most-memorable-80s-songs-by-a-female-singer/

Danke für die Antworten, aber keine war bisher hilfreich, da ich diese Möglichkeiten schon durchgegangen bin. 

Kenne leider weder Text noch Interpreten noch Uhrzeit an der es gespielt wurde.

Meine mich an irgendwas mit  " something in the Water" oder ähnlich im Refrain zu erinnern, kann aber auch falsch sein. ( Nicht Brooke Fraser oder sowas).

Das Instrumental ist rockig, hauptsächlich Gitarre.

Was möchtest Du wissen?