Suche Lied aus dem Film "Der Zoowärter"

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Antwort auf deine Frage:

Name des Interpreten: Barry White

Name des Songs: You Are The First, My Last, My Everything

Ich wußte das es von Barry White ist,aber ich kam nicht mehr drauf,deswegen hab ich einfach mal paar Songs probegehört und hab es dadurch gefunden. Ich hoffe,ich konnte dir damit helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo JuMei, ich habe den Film leider noch nicht gesehen und kann Dir nur einen Tip geben mal auf dieser Seite: http://www.squidoo.com/zookeeper-soundtrack#module150618730 zu schauen, ob das gesuchte Lied dabei ist. Wenn du runterscrollst findest du ein paar Songs, die bei Der Zoowärter gespielt werden. Grüße Desi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helperin
14.07.2011, 15:42

Zum Weglaufen: „Der Zoowärter“

Sprechende Giraffen, Löwen, Elefanten – im Film „Der Zoowärter“ spielen Tiere eine große Rolle. Leider missbraucht auch diese Hollywoodkomödie Wildtiere für seichte Unterhaltung.

Für den Film mit Kevin James mussten Löwen, Elefanten, Giraffen, Affen und weitere Tierarten leiden; eine Giraffe starb während der Dreharbeiten. Die Tiere stammen von Filmtier-Agenturen, denen amerikanische Tierschutzorganisationen eine Vielzahl an Tierschutzverstößen vorwerfen.

Filmarbeiten verlangen Tieren immer harte Arbeit ab. Vor der Kamera mit fremden Menschen zu agieren ist für Wildtiere purer Stress. Doch statt auf Computeranimation zu setzen, nehmen die Filmemacher dies in Kauf. Dazu kommt die Haltung hinter den Kulissen oder häufige Transporte. Nicht selten zeigen tierische Filmstars Verhaltensstörungen.

VIER PFOTEN lehnt daher den Einsatz von Wildtieren in der Unterhaltungsbranche ab. Als Tierfreund sollten Sie einen großen Bogen um den Film machen!

0
Kommentar von JuMei
11.08.2011, 16:59

Danke, da war das Lied dabei :)

0

Was möchtest Du wissen?