Suche Lied aus dem Film "Avicii: True Stories" bei min 55. zur Zeit zu sehen bei Netflix?

1 Antwort

Lord von Avicii

Wie kann ich diesen Film noch professioneller machen?

Hallo,

ich bin gnadenloser Filmanfänger und möchte gerne einen hochwertigen und halbwegs professionellen Film für meine Firma drehen. Dabei geht es um einen Film von der Knospe des Baums bis hin zu der fertigen Frucht. Ein bisschen habe ich schon mit Premiere Pro, Color Gegradet und Stabilisiert und finde, dass es so schlecht gar nicht mal aussieht. Gefilmt hab ich das ganze mit einer Canon 700D Spiegelreflexkamera mit dem Standardobjektiv 18-55 mm. Hättet ihr mir irgendwelche Tipps und Tricks den Film noch besser zu machen?

Vielen Dank im Vorraus und bitte seit nicht zu hart zu mir, wie gesagt: Ich bin Anfänger!

Gerne könnt ihr auch Kritik zu meiner Musikauswahl und/oder meiner Objektwahl machen. Natürlich dann bitte auch sagen, was ich besser machen kann!

P.S. Die Videoqualität wird noch besser ich hab es jetzt nur in Full HD und 6000kbps gerendert, damit ich es mit meinem Unterirdischen Upload hochgeladen bekomme.

Außerdem bitte ich euch, das Video nicht zu verteilen, oder zu veröffentlichen!

https://www.youtube.com/watch?v=b-4oTr1fXb4

...zur Frage

Netflix Ultra HD mit 15Mbit?

Moin,

die Frage steht im wesentlichen oben. Ich weiß, dass Netflix 25Mbit empfiehlt, ist es aber auch mit geringerer Downloadgeschwindigkeit möglich sich UHD Inhalte anzusehen? Gibt es bei Netflix so eine "Vorladefunktion" wie bei YouTube? Stelle mir das so vor, dass ich z.B 30 Min bevor ich einen Film sehen will ihn schon mal anfangen lasse zu laden und dann im Hintergrund der Rest geladen wird?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie heißt das Lied von dem Film Avicii True Storys finde ihn niergends auch bei Shazam finde ich es nicht .. wer kann mir helfen?

Suche den Songtitel vom Film Avicii TrueStorys

...zur Frage

Welche deutschen Lieder aus Filmen sind einfach zum Singen?

Hallo,

ich suche deutsche Lieder, die in Filmen eingesetzt wurden, und zum Singen gut geeignet sind. Als Beispiel habe ich "Wenn ein Mensch Lebt" von den Puhdys. Es muss aber nicht so alt sein.

...zur Frage

'Bright' sehen ohne Netflix?

Würde sehr gern den neuen Film 'Bright' sehen aber besitze kein Netflix und möchte mich für einen Film auch ungern dort binden.

...zur Frage

Netflix Filme schauen ohne Netflix?

Ich weiß komische Frage, aber ich würde gerne "to the bone" schauen, es ist eine Netflix Verfilmung, meine Eltern sehen es nicht ein für einen Film Netflix zu "buchen", weil wir schon Amazon Prime haben. Kann ich den Film irgendwo sehen ohne Netflix? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?