Suche Lied aus aktuellen Folge von "Sturm der Liebe"?

2 Antworten

Von wem ist die Originalversion von "Oh Jonny"?

Als ich meinem Gitarrenlehrer vorschlug "Oh Jonny" zu spiele fügte er an seine Antwort (JA:D) hinzu, dass das Lied (nicht der Text aber das Lied an sich) schonmal am ESC war.. Nur weisser nicht von wem das war.. Weiss es jemand? Wäre froh. :D

...zur Frage

Worin unterscheidet sich das Cover v. Wonderwall (Ryan Adams) zum Original?

Hallo :)
Ich soll in Musik einen Vortrag über einen Coversong halten. Ich liebe das Lied Wonderwall und habe es deswegen genommen. Allerdings soll ich sagen, worin sich die beiden Versionen unterscheiden (Oasis & Ryan Adams) und ich hab wirklich gar keine Ahnung von sowas. :')
Wäre nett, wenn ihr helfen könntet.
Danke.

...zur Frage

Welche Coverversion ist besser als Justin Biebers Original?

Hallo liebe Leute,

Eben bei BiGFM hat die Moderatorin für die Coverversion von einem Song von Justin Bieber geworben,die besser sein soll als das Original. Das Lied war eher ruhig und melodisch. Leider habe ich nur mit halbem Ohr zugehört und jetzt weiß ich nur noch dass der neue Interpret „Johnny“ mit Vornamen heißt. Das Lied war mir unbekannt...vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
Lg

...zur Frage

Wer kennt das Lied " Es war Sommer " in dem es um eine verbotene Liebe geht?

Was haltet ihr von dem Lied ?

...zur Frage

Song "feeling good" in film?

Ich kenne den Song "feeling good" aus irgendeinem Film aber mit fällt nicht mehr ein aus welchem.Vielleicht war es auch eine Serie.Es kann sein das es das Original von Nina Simone war oder auch ein Cover. Weiß jemand wo der Song vorkommt??

...zur Frage

Lied von “Jungen gegen Mädchen“ Werbung?

Hallo, Neuerdings höre ich immer in der RTL Werbung ein Elektro-Lied (hört sich stark nach Avicii an) zur Sendung “Jungen gegen Mädchen“. Damit meine ich aber nicht das, welches die Sendung “einleitet“, also “Good Feeling“ von FloRida feat. Avicii. Weiß einer was das für ein Lied in der Werbung ist? Danke und liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?