Suche lied auf französisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"je veux" von Zaz? Das hab ich gesucht, bin auf deine Nachricht gestoßen und hab das Lied danach gefunden... Zumindest kommt da excuse moi vor - so wie von dir beschrieben!

Ja das ist es danke

0

meinst du vielleicht ayscha? Das singt aber ein Mann und es heißt in der Mitte "écoutes-moi". Ich hoffe das hilft dir weiter! Viele Grüße

wie heißt es denn?

0

aha? in fast JEDEM lied kommt excusie moi vor weil es sich sonst nicht außerhalb von französischsprachigen ländern verkaufen würde also das hilft nun wirklich nicht weiter

es ist extrem auffällig

0
@Sanibelisland

lüg doch nicht. ich habe den ganzen tag nach diesem lied gesucht ungefähr seit 8 stunden !!!! ich bin fertig, ich kann einfach nicht mehr diese singerei hören!!! :( dank dir!!!

0

Ich suche ein französisches Lied - von einer Frau gesungen

Hey,

also ich gestern einen film gesehen, der nennt sich "Gomorrha". die stelle, in der das lied gespielt wurde, möchte ich jetzt nicht genauer beschreiben. :D jedenfalls kam da so ein lied vor. es war französisch und wurde von einer frau gesungen. wenn ich mich recht entsinne, kam im refrain sowas wie "sans de moi" oder "sart du moi" oder so vor. es wurde auch nicht mit kräftiger stimme gesungen, sondern eher so gehaucht fand ich, also ganz leise gesungen.

Ich habe das lied gefunden: Sadeness - Enigma!

danke und schönen abend noch! :)

...zur Frage

Wie heisst das französische lied?

Hey ich suche ein lied das französisch ist ich glaube es wurde letzes jahr rausgebracht und lief im radio,
Das französische lied wird von einer frau gesungen

...zur Frage

Suche Französisches Lied welches momentan öfters im Radio läuft.?

Hallo, Lied wird von einer Frau gesungen, leider kann ich kein wort Französisch. Das einzige woran ich mich erriner ist : "Oregma müsemi" oder so.

Weiß jemand mehr?

...zur Frage

Französisches Lied gesucht!? - charts

Hey

Ich suche ein Lied, das zur Zeit relativ häufig im Radio kommt, ich konnte aber nie den Namen rausfinden. Es hat einen französischen Text und da ich Französisch leider nicht verstehe, ist mir als einziges Wort "Susi" hängen geblieben - keine Ahnung ob das ein Name oder ein Wort sein soll:D Es wird von einem Mann gesungen.

Hat jmd eine Idee?

Liebe Grüße

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes Lied auf Französisch

Hallo ich suche ein schönes Lied auf Französisch. Kennt jemand eines?

...zur Frage

Ein französisches Lied von einer Frau

Wie heißt das lied das eine französische Sängerin sing das ist sehr alt und da geht es glaub ich muss Liebe NICHT KATE RYAN danke leute !!=))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?