Suche lied auf französisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"je veux" von Zaz? Das hab ich gesucht, bin auf deine Nachricht gestoßen und hab das Lied danach gefunden... Zumindest kommt da excuse moi vor - so wie von dir beschrieben!

Ja das ist es danke

0

meinst du vielleicht ayscha? Das singt aber ein Mann und es heißt in der Mitte "écoutes-moi". Ich hoffe das hilft dir weiter! Viele Grüße

wie heißt es denn?

0

aha? in fast JEDEM lied kommt excusie moi vor weil es sich sonst nicht außerhalb von französischsprachigen ländern verkaufen würde also das hilft nun wirklich nicht weiter

es ist extrem auffällig

0
@Sanibelisland

lüg doch nicht. ich habe den ganzen tag nach diesem lied gesucht ungefähr seit 8 stunden !!!! ich bin fertig, ich kann einfach nicht mehr diese singerei hören!!! :( dank dir!!!

0

Was möchtest Du wissen?