Suche lied (Altes lied!)!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte das Shania Twain sein ( I´m gonna getcha good)?

Ja das ist es! Vielen dank :D

0

Hi, doch wohl nicht Benny Quick mit: Motorbiene?? Gruß Osmond 

http://www.youtube.com/watch?v=FlEtoNrU-l0

who knows ? Everything is possible! :) lg

0

vielleicht das hier (schade, daß es diese geniale Brit-Pop-Band nicht mehr gibt ) ?

http://www.youtube.com/watch?v=oHyye6ADYYA&feature=related

Suche älteres Lied mit Refrain aaa aaaaaa!

Der Sänger, der diesen Refrain singt ist männlich. Ich bin mir zu 99,9Prozent sicher, dass das ein Song ist, den jeder schonmal gehört hat. das ist so ein Lied, was auf so RTL-Hit-CDs passen würde. zwischen dem Refrain wird irgendwas stilles gesungen.

Ich weiß, das sind fast gar keine Infos, aber angesichts davon, dass ich mir extrem sicher bin, dass das ei altes Lied aus den Charts ist, hoffe ich jemand kennt das. leider lief das im Schwimmbad und nicht im Radio ... sonnst hätte ich mir ja die Uhrzeit merken können.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Wie heißt das "neuere" Lied, bei dem im Refrain immer wieder diese Synthiemelodie wiederholt wird?

Wie heißt das "neuere" Lied, bei dem im Refrain immer wieder diese Synthiemelodie wiederholt wird? Danke für Rat

...zur Frage

Suche Lied mit spanisch/italienischem refrain?

Ich suche ein Lied ,dass in dem refrain einen spanisch/italienischen teil hat, der danach auf deutsch wiederholt wird.

...zur Frage

Wie heißt das Lied, in dessen Refrain immer "Cake, cake, cake" wiederholt wird?

Bei einer Zumbastunde habe ich ein sehr schnelles, rhythmisches, von einem Mann gesungenes Lied gehört, in dessen Refrain ständig eine Wortkombination wiederholt wird, die sich wie 7 Mal hintereinander "Cake" anhört. Sämtliche YouTube suchen waren erfolglos und da ich die Trainerin nicht mehr habe, hilft Shazam auch nicht weiter. Ich suche das Lied dringend!!

...zur Frage

Kann mir jemand sagen wie das Alt griechisches Lied heißt?

Ich suche ein altes Lied das in den 90 ern bekannt war. Im Refrain singen die Herren im Chor und es klingt sehr nach Kirche: "inoooooorinneeeee periiiiipeeeeeee"
So ungefähr müsste es von der Aussprache richtig sein :D kann mir jemand sagen wie das Lied heißt?

...zur Frage

Ein altes englisches Lied von einer Frau gesungen?

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Lied. Hier meine Fakten:

• es wird von einer Frau gesungen und das in englischer Sprache
  • es ist meiner Meinung nach schon etwas älter ich schätze 90er (bin mir aber nicht sicher)
  • im Refrain kommt das Wort ' Wonderland' vor, vielleicht im Zusammenhang mit 'bring me to Wonderland' oder so etwas
  • und es ist zum 1,2 Tip tanzen gut geeignet

Ich hoffe das Lied sagt euch etwas..denn das Lied war toll und ich würde es gerne finden

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?