Suche lied (Altes lied!)!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte das Shania Twain sein ( I´m gonna getcha good)?

Ja das ist es! Vielen dank :D

0

Hi, doch wohl nicht Benny Quick mit: Motorbiene?? Gruß Osmond 

 

http://www.youtube.com/watch?v=FlEtoNrU-l0

who knows ? Everything is possible! :) lg

0

vielleicht das hier (schade, daß es diese geniale Brit-Pop-Band nicht mehr gibt ) ?

http://www.youtube.com/watch?v=oHyye6ADYYA&feature=related