Suche Lied, 2000er Jahren, Pop, Mann mit hoher Stimme

5 Antworten

vielleicht:.........Opus - Live Is Life (Lyrics) bitte mal an hören

Haha nein. :D Das ist es nicht. Ganz andere Richtung. Eher traurige Stimmung. Und vergesst nicht die NA's zu beachten. Die werden genauso oft gesungen wie ich geschrieben habe... :) Aber danke trotzdem.

0

Suche Sommerhit etwas älter nanana nana nanana nana singt mann

Hallo,

ich suche ein lied wo oft dieses nana nanana nana oder sowas vorkommt. Singt ein man, kein deutsch kein english spanisch doer sowas xD ist etwas älter und kennt sicher jeder doch fällt mir der name nicht ein

...zur Frage

na na na song mit kleinem eskimo jungen im videoclip

Hallo ich suche vergebens nach dem Lied in dem als. Na na na vorkommt im Video sieht man dann öfters einen kleinen eskimo jungen der immer na na na na nanana na na nanana na na singt kann das leider nicht im Internet finden kann mir da jemand helfen ? Das Lied ist keine 2 Jahre alt glaub ich und es wird von einem Mann gesungen

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied: Na Nananana?

Hi , Ich such verzweifelt so ein Lied .. Es ist etwas neuer und geht in Richtung Trap oder Electronic ... Da singt eine Frau , in einem hohen Pitch die ganze Zeit : Na Nananana Nanana Nananaanana na nanana nanana nanananaanana.... Sorry für die beschissene Beschreibung xD Und nein es ist nicht dieses komische la la la la ;D

...zur Frage

Ich suche ein sehr altes Lied, ich habe es vor 10jahren gerne gehört... Man denkt das es Justin Timberlake gesungen hat, aber ich glaube es war eine Boy Group?

Das lies desen Textinhalt nicht kenne fängt absteigend so mit Instrumenten an.

Nana nanana nana nanana nana nanana "NA NA NA NA (das NA in sehr dicken Bass)" Hört sich leicht wie ne Sirene an. Das ganze wdh sich 2x dnn beginnt das Lied. Mit einer hohen stimme.

Man denkt es singt Justin Timberlake, aber ich glaube es ist eine Boy Group die das singt, ob der Justin mit dabei war das weiß ich nicht :/ Ist ein RnB Lied sehr alt :/

...zur Frage

chillige Raplieder gesucht?

Deutschrap, American rap ... haut alles rein was man sich aktuell noch geben kann.. Screenshot oder so erspart arbeit haha
aber bitte NICHTS aus was älter als 5 Jahre ist
Danke Community 💪🏼

...zur Frage

Wie heißt das Lied.... da da da da dadada?

Das lied ist ein glaub ich ein techno Mix oder so... Geht iwi so : De de de de dedede de de de de dedede... Na na na na nanana na na na na nanana... Da da da da dadada da da da da dadada...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?