Suche Lied! Am Anfang Klavier dann Rap

2 Antworten

Also das Musikvideo von "Lose yourself" von Eminem fängt mit einem Klavierpart an..

Welcher Interpret und welcher Titel ist auf dieser Schallplatte?

Hallo liebe Community, Am Wochenende habe ich im Club eine Platte (House/Techhouse) von einem DJ gehört, der mir dann im Anschluss die Platte gezeigt hat und auf der Platte selbst leider mein Titel oder Interpret drauf stand. Das Lied das er spielte war ein Remix von Michael Jackson- Billie Jean. Unten ist ein Bild von der Platte zu sehen. Kann mir jemand weiterhelfen? Auf der Platte war groß 1,5 drauf gestanden und der Hintergrund war orange.

...zur Frage

Lied gesucht (Kinderdisco)

Also den einzigen part den ich mir merken konnte war to the left to the right und ich weiß das ich das Lied irgendwo her aus der kinderdisco von vor Jahren her kenne kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Klavierstück mit 2 Personen?

Hallo Ich und meine Freundin spielen seit 1 Jahr Klavier. Im Moment sind wir auf der Suche nach einem Klavierstück das man zu zweit auf einem Klavier spielen kann. Dieses sollte aber nicht zu schwer sein. Wenn ihr ein Lied das man zu zweit auf einem Klavier spielen kann dann antwortet mit.

Danke ;)

...zur Frage

Wie heißt das Lied von Breaking down part 2?

Ich meine das Lied das Edward mit Renesme am Klavier spielt, noch bevor Alice die Vision hat, dass die Volturi kommen :D

...zur Frage

Kenn jemand den beschriebenen Rocksong?

Der Refrain ist 2x gescreamt "Whoo Yeah Yeaaaah " Das Lied ist anfangs bis zum refrain sehr ruhig. Es ist nicht Blur und eigentlich bekannt. Den ruhigen Part würde ich sowohl vom Stil als auch von der Zeit so ähnlich wie Nirvana beschreiben

...zur Frage

Liedersuche! Wie heißt dieses Lieeed!?

Ich hab mich heute an ein altes Lied erinnert welches ich immer gehört habe als ich ein wenig jünger war. Ich kann mich aber weder an konkreten Text noch Interpret erinnern. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen?

Das Lied rapt ein Mann auf Deutsch und im Inhalt geht es grob darum, die Augen aufzumachen und zu erkennen was in der Welt passiert. Sinngemäß hieß es irgendwo, wir müssen die Welt jetzt verändern da es ansonsten zuspät ist. Ich glaube im Refrain wird er immer von einem Chor von Kindern/Jugendlichen begleitet. Oder diese singen diesen Part ganz alleine, ich bin mir nicht mehr sicher.

Ich weiß das ich nicht viel, aber tatsächlich das einzige was ich noch weiß. Ich bekomm es einfach nicht aus meinem Kopf raus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?