Suche Liebesromane aus der "Vergangenheit"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck dir mal die historischen Liebesromane bei Plaisir d'Amour an - "Laura" von Mona Vara fand ich besonders schön! http://www.plaisirdamourbooks.de/genres/?120F5D54515E2C0D020D0A00D8

Eher klassisch sind die Liebesromane von Georgette Heyer - ohne Bettszenen, aber mit äußerst bissigen Dialogen.

Ach Georgette Heyer ist immer wieder amüsant zu lesen ich liebe ja " Die Vernunftsehe"

0

Alle Bücher von Daria Charon und von Marie C. Beckinger: Perfect Life - Rückkehr zu Dir :-)

Stolz und Vorurteil von Jane Austen? Ist aber ganz züchtig, das Buch. ;-)

leider nicht :/

0