Suche Liebesroman für Urlaub

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich würde mir isola , whisper, imago oder lucian anschaffen! oder (kommt drauf an wie lang du in den urlaub fährst) gleich alle 4 :)

Gut gegen Nordwind und Für immer vielleicht würde mir grade einfallen.

zwei an einem tag von David Nicholls oder das leuchten der stille von Nicholas Sparks

Ich empfehle alles von Kerstin Gier. Sie schreibt lustige aber trotzdem romantische Bücher.

Simone Elkeles: Du oder das ganze Leben, Du oder der Rest der Welt, Du oder die Große Liebe (triologie ;D)

One day - David Nicholls

http://www.gutefrage.net/suche?q=ratgeber+buch+liebesroman&ie=UTF-8 - oder am nächsten Kiosk sog. "Groschenromane" - billig, praktisch, aber ohne inhaltlichen Wert.

Ernsthaft, warum gehst du nicht in einen Buchladen und stöberst selber; fragst die netten Verkäufer.

Wir könnten hier auch Romane schreiben; Tipps runterrattern - das nützt alles nichts, du musst es in der Hand haben!

Was möchtest Du wissen?