Suche Liebeskummer Lieder

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Patience, Don't Cry, November Rain, Estranged (alle Guns N Roses)

Hallo Sophiee

  1. "Aus dem Beton" Stoppok
  2. "Happy" Rolling Stones
  3. "Eileen" Keith Richard
  4. "Yesterday" Beatles
  1. A Drop In The Ocean - Ron Pope

  2. Down - Jason Walker

Zwei wunderschöne Songs, die ich mir auch immer wieder anhör.

Also ich kann aus meiner eigenen Erfahrung nur sagen:

A fine Frenzy- Almost Lover Enrique Iglesias- Why not me

Die sind wundervoll <3 Und wenn du nur auf den Text achtest, bringt das dich aufjedenfall zum heulen..

Da fährt das Herz sofort auf Halbmast.

Bruno Mars-All she knows.Lady Gaga-No way oder 2nd time around,Justin Bieber-Where are you now,Rihanna-Stupid in love oder goodbye oder photopraph :)

ist doch schwachsinn, wieso solls dir noch schlechter gehen? ich meine auf andere gedanken kommen is doch wesentlich besser als traurige lieder anhören

Nein. Das ist doch grade das schöne an Liebeskummer.

0
@DieSophiee

find ich auch, dadurch geht es dann auch schneller wieder weg.

0

BOBBY VINTON - MR LONELY

"All At Once" - Whitney Houston

(geht zur Not aber auch ganz ohne das, mit dem Weinen - wenn nur der Kummer groß genug is´... :-) :-( :-´( )

die flippers - liebeskummer lohnt sich nicht

durch die nacht von silbermond

Auch wenn die Frage etw. her ist, es gibt genug die Liebeskummer haben

Rosenstolz - Ein anderes Gefühl von Schmerz

party rock anthem - ne schmarrn

bruno mars?

Was möchtest Du wissen?