Suche Liebesfilme (w,16)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sweet November. Der scheint am Anfang noch recht langweilig, steigert sich aber gut hoch und ist sehr emotional wie ich finde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlloveboy
05.03.2017, 17:05

worum geht es ?

0
Kommentar von fairyfox3
06.03.2017, 19:16

Um einen Typen, der nur für die Arbeit lebt und so praktisch kein richtiges leben mehr hat als er alles verliert. Durch einen Zufall lernt er eine Frau kennen und die beiden beeinflussen und verändern sich gegenseitig ins positive. Sie hat nur wahnsinnige Angst, ihm ihr Geheimnis zu erzählen und so steht die ganze Beziehung auf der Kippe

0

Lebe & denke nicht an Morgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlloveboy
05.03.2017, 14:41

Ist der Gut ?

0
Kommentar von Girlloveboy
05.03.2017, 14:46

OK,danke

1

Schaut lieber nen Horrorfilm sind besser für beziehunhen geeignet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlloveboy
05.03.2017, 17:04

Wer sagt das ich mit jemand anderen zusammen schaue und was für Beziehungen ?

0

Geht auch Titanic oder Romeo und Juliet?

Hoffentlich konnte ich dir helfen!😊

Lg, sadgurl1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlloveboy
05.03.2017, 17:05

Titanic kenne ich natürlich schon

0
Kommentar von sadgurl1
05.03.2017, 18:55

Achso

0

Pretty Woman.

Der einzige wirklich gute Liebesfilm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

if i stay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlloveboy
05.03.2017, 14:44

OK, danke worum geht es ?

0
Kommentar von Lilatraumbaum
05.03.2017, 14:46

ein mädchen hat einen schweren unfall und liegt im koma, der film ist sowas wie eine rückblende wo die sich 'entscheidet' ob sie wieder aufwacht.. hört sich wahrscheinlich blöd an aber ich mag den film obwohl ich sonst nicht viele liebesfilme schaue.

0
Kommentar von Girlloveboy
05.03.2017, 14:49

OK, thanks

0

Was möchtest Du wissen?