Suche Liebesfilme (Ohne Sex)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also eigentlich gibt es ja in jedem film eine sexszene.. ich habe ganz viele, die schriebe ich hier jetzt mal, da sind auch ein paar komödien bei, dann musst du einfach mal gucken, welche mit & ohne sex sind

Einmal ist keinmal

Crazy Stupid Love

Fremd Fischen

Der Womanizer - Die Nacht der Exfreundinnen

Der Perfekte Ex

Plan B für die Liebe

Love Happens

Wie ein einziger Tag

Lieber Verliebt

Zu scharf, um wahr zu sein

Eagle Eye

Eat Pray Love

Das Haus am See

50/50 - Freunde fürs (Über)leben

Die Tribute von Panem

Lieben und Lassen

Twelve

Der Klang des Herzens

Kein Sex ist auch keine Lösung

50 erste Dates

Meine erfundene Frau

The Lucky One

Umständlich Verliebt

Jumper

Der Auftragslover

Brautalarm

Das Beste kommt zum Schluss

Legenden der Leidenschaft

Kiss & Kill

Love & Other Drugs

Liebe braucht keine Ferien

Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen

Last Night (soll ein doofes Ende haben)

Woher weißt du, dass es Liebe ist

Vertraute Fremde

Zwei an einem Tag

Midnight In Paris

Jungs bleiben Jungs

The Help

Ziemlich beste Freunde

Bad Teacher

Vergiss mich nicht

Rubinrot

Die Liebe der Kinder

Trauzeuge gesucht!

Vertraute Fremde

"Die Reifeprüfung" wäre so einer kam vor kurzem im Fernsehen und ich habe mir den angeschaut um zu erfahren, warum um den Film damals so ein Wirbel gemacht wurde - also der Film ist absolut sauber....

-mit dir an meiner seite -remember me (dabei kann ich nicht sagen ob es keine sex sene gibt) -Ps Ich liebe dich -beastly (Ich liebe ihn -)

-Wie durch ein wunder -Briefe an Julia -Greta oder Tanz filme, wie Honey oder street dance:)

oder: ''Lost in austen'', den guck ich mir heute wieder an:) ...Stolz und vorurteil...

0

Mit dir an meiner Seite, Titanic, Moulin Rouge, The Notebook, Romeo und JUlia...

ich kann dir die Tribute von Panem - The Hunger Games sehr empfehlen

mfg colo

  • E-Mail für dich
  • Twilight
  • Vom WInde verweht ;P

Was möchtest Du wissen?