Suche Liebesfilm mit Mann am See?

4 Antworten

Vielleicht: Ondine - Das Mädchen aus dem Meer

Nein aber danke für Antwort

0

Hast du vielleicht bisschen mehr infos? Wie alt ist der Film zb

Das genau jahr weiß ich nicht aber ich würde so zwischen 2000 -2013 schätzen. genaueres weiß ich leider nicht mehr ist schon etwas her als ich den gesehen hab.

0

Der Fremde am See

auch nicht danke trotzdem

0

Liebesfilm mann kämpft um frau

Hallo zusammen such ein liebesfilm wo ein Mann um die Liebe einer frau kämpft hab denn erst neulich gesehen aber ich hab echt null plan wie der heist kann mir jemand mal en paar vorschläge posten danke =)

...zur Frage

Ich suche eiben liebesfilm an dem ich mich kaum erinnere und nicht weiß wie er heißt?

In dem Film geht es glaube ich um eine Mann und eine Frau die schon seit der Kindheit beste Freunde sind und zusammen geslielt haben ..(habe noch eine Szene im Kopf als sie als kleines Mädchen auf einer Schaukel schaukelte)... Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich meine das der Mann halt zurück in die Vergangenheit geht und bei allem zuguckt ... Ich such schon sehr lange nach dem Film

...zur Frage

Wie heißt der Film / Thriller / Ferienhaus am See / Entführung Frau / Verlies?

Hallo Zusammen =) Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe vor einigen Jahren einmal einen Film gesehen. Glaube sogar im ZDF oder ARD --> muss nicht sein, kann mich auch irren. Es geht grob um folgendes (so in Erinnerung).

Eine Frau / eine Familie hat ein kleines Häuschen am See bzw. macht dort Urlaub. Ich glaube es ist noch ein Kind dabei und Ihr Lebensgefährte. Irgendwann wird die Frau von einem Psychopathen entführt und verschleppt. Als der Mann / das Kind / die Kinder das mitbekommen suchen sie die verschwundene Frau. Sie kommen bzw. sehen eine Hütte im Wald wo wohl ein einsamer Mann lebt. Später stellt sich glaube ich heraus dass dies der Entführer ist. Jetzt kenne ich nur noch die Schlussszene. Der Mann der entführten Frau findet sie in einer Art Unterwasserverlies bzw eine Art Höhle auf dem See / unter dem See / am See. Sie ist dort gefesselt. In diesem Versteck sind schon mehrere Skelette und Kerzen aufgestellt.

Auf jeden Fall gelingt die Flucht, das Verlies brennt, und die beiden (Mann + Frau) schwimmen im See zurück in die Freiheit.

Vorab danke für Voschläge.

...zur Frage

Kennt jemand einen Liebesfilm (eventuell s/w) um einen verletzten Soldaten?

Hallo, ich suche einen Film, der inzwischen mindestens (!) 35-40 Jahre alt sein muss (also nicht englischer Patient o.ä.) und in dem eine junge Frau einen bewusstlosen (?) Soldaten im Schnee (?) findet, ihn gesund pflegt und sich dann in ihn verliebt. Kennt jemand diesen Film?

...zur Frage

Gegensätze ziehen sich an/ Liebesfilm?

Guten Abend, ich suche einen Liebesfilm in dem sich zwei Gegensätze anziehen (Frau/Mann)

zb.: Der Mann sehr seriös, die frau chaotisch, verrückt

...zur Frage

Ein Film mit einem Mann hinter den Wänden?

Es ist ein Film wo eine Frau viele Straftaten begeht und zu ihren Eltern muss mit einer elektronischen Fußfessel, und ein Kerl wohnt hinter der Wand. Kennt den einer ?:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?